Ein Fanliebling könnte in der letzten "Vikings"-Staffel sterben.
+
Ein Fanliebling könnte in der letzten "Vikings"-Staffel sterben.

"Vikings"

"Vikings": Wird eine beliebte Hauptfigur in der neuen Staffel sterben?

  • Sophia Adams
    vonSophia Adams
    schließen

Aktuell liefern mehrere Teaser einige düstere Einblicke in die neue und letzte Staffel von "Vikings". Könnte eine beliebte Hauptfigur sogar sterben?

  • Die neue Staffel von "Vikings" wird in den kommenden Tagen veröffentlicht.
  • Viele Trailer und Teaser verraten bereits mehr über die Fortsetzung der Geschichte.
  • Insbesondere ein Clip macht die Fans besonders wütend, da er den Tod einer Figur anzudeuten scheint.

Am 4. Dezember startet die letzte Staffel der Wikinger-Saga "Vikings" in Deutschland und Kanada. Nachdem es nicht mehr lange hin ist, bis Fans mehr zum Schicksal ihrer liebgewonnenen Charaktere erfahren, folgt aktuell auch schon Teaser auf den nächsten. Einer dieser Clips macht die Zuschauer jedoch besonders wütend, da er den Serientod einer beliebten Figur vorhersagt.

+++Vorsicht, es folgen Spoiler zur 6. Staffel von "Vikings"+++

"Vikings" - Wird diese Hauptfigur in der letzten Staffel sterben?

Ein Tag nach dem US-Release erscheinen die neuen Folgen von "Vikings" auch in Deutschland. Konkret startet die 6. Staffel am 5. November auf Amazon Prime. Die Fans dürfte ein spektakuläres Ende der Saga erwarten, was Serienschöpfer Michael Hirst bereits andeutete. Dieses muss allerdings keinesfalls ein positiver Abschluss sein, denn so deutete ein kürzlich auf Instagram veröffentlichter Clip den Tod der Hauptfigur Lagertha an.

Im Video fragt Lagertha den Seher, ob ein Sohn Ragnars sie töten würde. Die Frage beantwortet der Teaser selbst zwar nicht, doch in der Bildunterschrift steht: "Und so ist es geschehen. Eine Prophezeiung kam ans Tageslicht. Es ist zu spät sie zu ändern."

Auch interessant: "Vikings" Staffel 6 : Mischt diese Figur Kattegat noch einmal so richtig auf?

Während sich viele Kommentatoren auf Instagram über diesen vermeintlichen Spoiler beschweren, hoffen andere, dass es sich hierbei um eine falsche Fährte handelt. Bereits des Öfteren wurde im Vorfeld von Folgen der unterschiedlichsten Serien ein Tod angedeutet - zuletzt vor dem Start der neuen Staffel "Riverdale". Derartige Hinweise bewahrheiten sich nicht immer.

Lesen Sie auch: "The Last Kingdom": Wann erscheint die 4. Staffel auf Netflix?

Ein weiterer "Vikings"-Teaser deutet dunkle Zeiten an

Ein weiterer Clip deutet ein anderes düsteres Szenario an: Darin ist zu sehen wie Ivar mit dem russischen Prinzen Oleg von Novgorod spricht. Die beiden haben ein gemeinsames Ziel mit dem Namen Kattegat. Die russische Armee könnte somit zu einer echten Gefahr für die Helden der Serie werden.

Erfahren Sie mehr: "Game of Thrones"-Fans schockiert und glücklich: Ein Spin-Off wird gedreht, das zweite gestrichen.

soa

Das sind die Serien-Favoriten der Stars

Wenn Helene Fischer mal nich auf der Bühne steht, schaut sie sich auch gerne mal eine Serie an. Bild der Frau weiß auch, was ihr gefällt: Als wahrer Country-Fan mag sie "Nashville" ganz besonders. Die Serie handelt von einer Country-Sängerin, die am Ende ihrer Karriere angekommen ist.
Der Musiker Ed Sheeran schreibt gerne romantische Songs. Eine seiner Lieblingsserien ist allerdings alles andere als romantisch. "Family Guy" setzt nämlich mehr auf Satire und Komik. In einer Folge wird der Sänger übrigens sogar erwähnt - wie Radio Hamburg berichtet.
Barack Obama schaut Fernsehen? Ja, der ehemalige Präsident der USA sieht sich sogar gerne mal die ein oder andere Serie an. Zu seinen Favoriten zählen das hochgelobte Krimidrama "The Wire" sowie "Breaking Bad".
Doch nicht nur Barack Obama ist ein großer Fan von "Breaking Bad". Auch Sängerin Rihanna kann mit der spannenden Geschichte um Hauptfigur Walter White etwas anfangen und hat die Serie bis zu ihrem Finale verfolgt.
Das sind die Serien-Favoriten der Stars

Auch interessant

Kommentare