"Sur Bollywood": Exquisite Kochkunst in Starnberg

Wer in Starnberg die Spezialitäten der indischen Küche ausprobieren möchte, kann sich wie in München am Qualitätssiegel von „Dinu Familiy“ orientieren.

Sur Bollywood auf einen Blick:

Adresse:

Theresienstr. 9, 82319 Starnberg

Öffnungszeiten:

Montag - Sonntag 11:00 bis 15:00 und 17:00 bis 24:00

Infos/Kontakt:

Telefon: 08151/666 495

Telefax:08151/666 471

E-Mail: info@surbollywood.de

www.surbollywood.de

Das ist schon seit Jahren in der Gastronomieszene der Landeshauptstadt ein Inbegriff für Frische und beste Qualität des Essens sowie für einen überaus gastfreundlichen Service. Herrlichste Gaumenfreuden der exquisiten indischen Kochkunst erwarten den Besucher im „Sur Bollywood“ an der dortigen Theresienstraße 9. Die besondere Attraktion des Lokals ist die Möglichkeit, sich mittels einer interaktiven Leinwand einen Eindruck über die Qualität der herausragenden Streifen zu verschaffen, die in der berühmten Schmiede indischer Filmproduktionen entstanden sind.

Tipp: Reservierungen

Für private Feiern, für die Weihnachtsfeiertage und für Silvester mit Genuss à la carte sollte man rechtzeitig reservieren! Infos für alle drei Lokale: www.Dinu-Family.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erste Hilfe leicht gemacht: Herzmassage am wichtigsten
Kaum einer traut sich, Erste Hilfe zu leisten. Auch, weil viele nicht mehr wissen: Wie oft drücken und wie genau beatmen? Die Herzstiftung rät Laien deshalb, sich auf …
Erste Hilfe leicht gemacht: Herzmassage am wichtigsten
Es wird kalt: Wann müssen Vermieter die Heizung anstellen?
Manch einer friert jetzt schon in der Wohnung - und hat Pech, wenn er die Heizung aufdreht. Es bleibt kalt. Denn die Vermieter können sich nach der allgemeinen …
Es wird kalt: Wann müssen Vermieter die Heizung anstellen?
Ohne diesen längst vergessenen Schnaps geht bald nichts mehr
Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, dass nach den Craft-Bieren und dem wieder entflammten Gin-Kult auch dieser urdeutsche Schnaps ein Comeback feiert.
Ohne diesen längst vergessenen Schnaps geht bald nichts mehr
Das sind die drei größten Fehler von Personalern
Personaler beschweren sich oft über ihre Bewerber - dabei sind sie selbst nicht fehlerfrei. Welche Unarten HR-Mitarbeiter ablegen sollten, um besser zu werden.
Das sind die drei größten Fehler von Personalern

Kommentare