"Sur Bollywood": Exquisite Kochkunst in Starnberg

Wer in Starnberg die Spezialitäten der indischen Küche ausprobieren möchte, kann sich wie in München am Qualitätssiegel von „Dinu Familiy“ orientieren.

Sur Bollywood auf einen Blick:

Adresse:

Theresienstr. 9, 82319 Starnberg

Öffnungszeiten:

Montag - Sonntag 11:00 bis 15:00 und 17:00 bis 24:00

Infos/Kontakt:

Telefon: 08151/666 495

Telefax:08151/666 471

E-Mail: info@surbollywood.de

www.surbollywood.de

Das ist schon seit Jahren in der Gastronomieszene der Landeshauptstadt ein Inbegriff für Frische und beste Qualität des Essens sowie für einen überaus gastfreundlichen Service. Herrlichste Gaumenfreuden der exquisiten indischen Kochkunst erwarten den Besucher im „Sur Bollywood“ an der dortigen Theresienstraße 9. Die besondere Attraktion des Lokals ist die Möglichkeit, sich mittels einer interaktiven Leinwand einen Eindruck über die Qualität der herausragenden Streifen zu verschaffen, die in der berühmten Schmiede indischer Filmproduktionen entstanden sind.

Tipp: Reservierungen

Für private Feiern, für die Weihnachtsfeiertage und für Silvester mit Genuss à la carte sollte man rechtzeitig reservieren! Infos für alle drei Lokale: www.Dinu-Family.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wurzelballen der Azalee sollte nicht austrocknen
Azaleen sorgen für schöne Farbakzente in den eigenen vier Wänden. Die Zimmerpflanze besitzt jedoch einen empfindlichen Wurzelballen, der nur eine bestimmte Menge Wasser …
Wurzelballen der Azalee sollte nicht austrocknen
Auf welche Fristen Mieter achten sollten
Ob Rückzahlung der Mietkaution oder Erstattung einer Schönheitsreparatur - wollen Mieter Ansprüche gegen den Vermieter erheben, sind sie an Fristen gebunden. Oft bleibt …
Auf welche Fristen Mieter achten sollten
Kinder verstehen Notlügen schon früh
Die meisten Eltern haben wohl schon einmal eine Notlüge benutzt, um ihr Kind zu beruhigen. Doch früher oder später zeigt diese Methode keine Wirkung mehr. Denn die …
Kinder verstehen Notlügen schon früh
Wie man auf dem Weihnachtsmarkt Kalorien spart
Weihnachtsmärkte sind im Dezember eine Attraktion. Große Verlockung haben vor allem die vielen Leckereien. Da diese aber sehr schnell das Kalorienkonto ausschöpfen, …
Wie man auf dem Weihnachtsmarkt Kalorien spart

Kommentare