"Tafernwirtschaft": Traditionsverbunden

Die Räume der „Tafernwirtschaft“ in Dachau sind für alle erdenklichen Feiern gut geeignet, besonders im Advent.

Tafernwirtschaft auf einen Blick:

Adresse:

Bahnhofstraße 4, 85221 Dachau

Öffnungszeiten:

Von 11:30 - 23:00 Uhr durchgehend warme Küche

Zwischen 14:00 und 18:00 Uhr Gerichte aus der "kleinen Karte"

Infos/Kontakt:

Tel.: 08131 - 61 22 0 - 0

Fax: 08131 - 61 22 0 - 79

willkommen@hotelfischer-dachau.de

www.hotelfischer-dachau.de

Bayerische Wirtshauskultur, nicht verstaubt und verkitscht, der Tradition verbunden und trotzdem mit einem jungen und frischen Konzept führt die quirlige Wirtin Katharina Haller unter dem Motto „Bei uns gibt es vieles, aber nur Gutes“ das „Hotel Tafernwirtschaft Fischer“ in Dachau. Als stattliche Visitenkarte der Kreisstadt steht der renommierte Betrieb gegenüber dem Bahnhof der Kreisstadt. Küchenchef Stefan Rolle zaubert gutbürgerliches Essen für die Gäste. Je nach Jahreszeit variiert das Angebot der Küche von leichter bis deftiger Kost. Die „Tafernwirtschaft“ bietet durchgehend warme Küche. Das tägliche Mittagessen für 5,90 Euro haben schon viele Geschäftsleute, Handwerker u n d Mitarbeiter entdeckt und kommen regelmäßig. An den beiden Weihnachtsfeiertagen ist das Haus geöffnet, an Heiligabend und am Neujahrstag geschlossen. Zu Silvester ist die „Tafernwirtschaft“ bis 23 Uhr geöffnet.

Tipp: Drei Stuben

Die Gaststube der „Tafernwirtschaft“ bietet sich zum Mittag- und Abendessen an. In der Bürgerstube kann man schöne Feste feiern. Und das Fischerstüberl eignet sich für Veranstaltungen im kleineren Rahmen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rettung für kranke Zähne
Reparieren ist besser als ersetzen – das gilt auch für die Zähne. Doch worauf kommt es bei Füllungen an? Und wie kann man Karies vorbeugen? Ein Experte klärt auf.
Rettung für kranke Zähne
Wie lange halten Fleisch und Co. im Gefrierschrank?
Wenn der Tag lang war und der Hunger groß ist, kann das Gefrierfach der Retter in der Not sein. Aber wie lange halten sich Lebensmittel im ewigen Eis?
Wie lange halten Fleisch und Co. im Gefrierschrank?
Darf mich der Partner rauswerfen, wenn er der Hauptmieter ist?
Die Szene ist aus Hollywood-Streifen bekannt: Auf dem Balkon steht eine keifende Frau, unten der Mann, Klamotten fliegen herunter. Was sagt das Mietrecht dazu?
Darf mich der Partner rauswerfen, wenn er der Hauptmieter ist?
Junge hat gefährlichen Wurm im Auge - es endet tragisch
Als ein Junge mit starken Schmerzen ins Krankenhaus kommt, stehen die Ärzte vor einem Rätsel. Etwas Ungewöhnliches hat sich in seinem rechten Auge eingenistet.
Junge hat gefährlichen Wurm im Auge - es endet tragisch

Kommentare