Ärztliche Versorgung und Wetterchaos: Störungen auf der Stammstrecke

Ärztliche Versorgung und Wetterchaos: Störungen auf der Stammstrecke

"Tafernwirtschaft": Traditionsverbunden

Die Räume der „Tafernwirtschaft“ in Dachau sind für alle erdenklichen Feiern gut geeignet, besonders im Advent.

Tafernwirtschaft auf einen Blick:

Adresse:

Bahnhofstraße 4, 85221 Dachau

Öffnungszeiten:

Von 11:30 - 23:00 Uhr durchgehend warme Küche

Zwischen 14:00 und 18:00 Uhr Gerichte aus der "kleinen Karte"

Infos/Kontakt:

Tel.: 08131 - 61 22 0 - 0

Fax: 08131 - 61 22 0 - 79

willkommen@hotelfischer-dachau.de

www.hotelfischer-dachau.de

Bayerische Wirtshauskultur, nicht verstaubt und verkitscht, der Tradition verbunden und trotzdem mit einem jungen und frischen Konzept führt die quirlige Wirtin Katharina Haller unter dem Motto „Bei uns gibt es vieles, aber nur Gutes“ das „Hotel Tafernwirtschaft Fischer“ in Dachau. Als stattliche Visitenkarte der Kreisstadt steht der renommierte Betrieb gegenüber dem Bahnhof der Kreisstadt. Küchenchef Stefan Rolle zaubert gutbürgerliches Essen für die Gäste. Je nach Jahreszeit variiert das Angebot der Küche von leichter bis deftiger Kost. Die „Tafernwirtschaft“ bietet durchgehend warme Küche. Das tägliche Mittagessen für 5,90 Euro haben schon viele Geschäftsleute, Handwerker u n d Mitarbeiter entdeckt und kommen regelmäßig. An den beiden Weihnachtsfeiertagen ist das Haus geöffnet, an Heiligabend und am Neujahrstag geschlossen. Zu Silvester ist die „Tafernwirtschaft“ bis 23 Uhr geöffnet.

Tipp: Drei Stuben

Die Gaststube der „Tafernwirtschaft“ bietet sich zum Mittag- und Abendessen an. In der Bürgerstube kann man schöne Feste feiern. Und das Fischerstüberl eignet sich für Veranstaltungen im kleineren Rahmen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bewerbung: Alles zu Anschreiben, Lebenslauf und Vorstellungsgespräch
Was gehört in die Bewerbungsmappe? Wie sieht ein gutes Anschreiben aus? Wie setzen Sie sich von anderen Bewerbern ab? Hier finden Sie eine umfassende Übersicht.
Bewerbung: Alles zu Anschreiben, Lebenslauf und Vorstellungsgespräch
Fluch und Segen von Arbeitszeitkonten
Arbeitszeitkonten bringen mehr Flexibilität - für Beschäftigte und Unternehmen. Das System hat aber auch gesundheitliche und finanzielle Risiken - und zwar vor allem für …
Fluch und Segen von Arbeitszeitkonten
Schulden für das Studium: So läuft die Bafög-Rückzahlung
Mit Bafög finanzieren viele junge Leute zumindest Teile von Studium oder Ausbildung. Geschenkt gibt es das Geld aber nicht: Fünf Jahre später will der Staat bis zu …
Schulden für das Studium: So läuft die Bafög-Rückzahlung
Kochen für das Klima: Das steckt hinter Teamevents
Gemeinsam kochen, bowlen oder klettern: Teamevents sind in vielen Firmen üblich. Im beruflichen Alltag kann das gemeinsame Erlebnis aber schnell verpuffen - wenn es …
Kochen für das Klima: Das steckt hinter Teamevents

Kommentare