1. Startseite
  2. Leben
  3. Tiere

Welthundetag: Die schönsten Leserbilder

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

merkur-online.de und tz-online.de suchen die schönsten Hundebilder aus der Region zum Welthundetag.

Charlie aus München von Katharina. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „er so eine Persönlichkeit ist!“
1 / 29Charlie aus München von Katharina. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „er so eine Persönlichkeit ist!“ © fkn
Milo aus Olching von Sabrina. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „er jeden Tag mein Herz aufs neue erobert!“
2 / 29Milo aus Olching von Sabrina. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „er jeden Tag mein Herz aufs neue erobert!“ © fkn
Gero aus Füssen von Tobias. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „er mich nie enttäuscht.“
3 / 29Gero aus Füssen von Tobias. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „er mich nie enttäuscht.“ © fkn
Lotte und Willi aus München von Martina und Martina. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „uns die beiden mehr Freude bereiten als es ein Mensch jemals kann - UND IN CA. 5 WOCHEN BEGLÜCKEN SIE UNS MIT NACHWUCHS!“
4 / 29Lotte und Willi aus München von Martina und Martina. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „uns die beiden mehr Freude bereiten als es ein Mensch jemals kann - UND IN CA. 5 WOCHEN BEGLÜCKEN SIE UNS MIT NACHWUCHS!“ © fkn
Cassie aus Hohenpolding von Gudrun. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „sie lieb ist und das Beste was mir passiert ist.“
5 / 29Cassie aus Hohenpolding von Gudrun. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „sie lieb ist und das Beste was mir passiert ist.“ © fkn
Willi und Lotte aus München von Martina + Martina. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „uns die beiden immer treu zur Seite stehen - ob die Bayern das CL-Finale verlieren oder gewinnen. UND MITTE NOVEMBER WERDEN SIE ZUM 1. MAL ELTERN - JUHU!“
6 / 29Willi und Lotte aus München von Martina + Martina. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „uns die beiden immer treu zur Seite stehen - ob die Bayern das CL-Finale verlieren oder gewinnen. UND MITTE NOVEMBER WERDEN SIE ZUM 1. MAL ELTERN - JUHU!“ © fkn
Lotte aus München von Martina. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „sie seit 1 1/2 Jahren unser Leben mit ihrer fröhlichen Art mehr als bereichert! Und in 5 Wochen gibt es zum 1. Mal Zwergen-Nachwuchs - FREU!!!!!“
7 / 29Lotte aus München von Martina. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „sie seit 1 1/2 Jahren unser Leben mit ihrer fröhlichen Art mehr als bereichert! Und in 5 Wochen gibt es zum 1. Mal Zwergen-Nachwuchs - FREU!!!!!“ © fkn
Willi aus München von Martina. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „er so ein lustiger Clown ist, daß ich selbst dann lachen muß, wenn ich eigentlich gar keinen Grund dazu habe :-)“
8 / 29Willi aus München von Martina. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „er so ein lustiger Clown ist, daß ich selbst dann lachen muß, wenn ich eigentlich gar keinen Grund dazu habe :-)“ © fkn
Leo aus München von sigmund. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „er in sich ruhend und so klein ist“
9 / 29Leo aus München von sigmund. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „er in sich ruhend und so klein ist“ © fkn
Indio & Gismo aus Zenting von Daniela. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „sie immer für mich da sind und mich beschützen und ich alles mit ihnen mache.“
10 / 29Indio & Gismo aus Zenting von Daniela. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „sie immer für mich da sind und mich beschützen und ich alles mit ihnen mache.“ © fkn
Bebey aus Sindelsdorf von Nicole. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „Er uns immer und überall begleitet. Bebey schaut gerne so treudoof und ist immer für einen Spaß zu haben.“
11 / 29Bebey aus Sindelsdorf von Nicole. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „Er uns immer und überall begleitet. Bebey schaut gerne so treudoof und ist immer für einen Spaß zu haben.“ © fkn
Penelope aus Ingolstadt von Sylke. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „... in ihrer Ruhe ganz viel Kraft liegt.“
12 / 29Penelope aus Ingolstadt von Sylke. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „... in ihrer Ruhe ganz viel Kraft liegt.“ © fkn
Wasti aus Friedberg von Markus. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „Sie einfach super ist !!!“
13 / 29Wasti aus Friedberg von Markus. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „Sie einfach super ist !!!“ © fkn
Becks aus Weilheim von Kristina. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „mit seinem Charme wickelt, er mich jeden Tag aufs neue um den Finger! Jeder Tag ist ein neues Abenteuer, am Abend wird aber dann wieder gemeinsam gekuschelt.“
14 / 29Becks aus Weilheim von Kristina. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „mit seinem Charme wickelt, er mich jeden Tag aufs neue um den Finger! Jeder Tag ist ein neues Abenteuer, am Abend wird aber dann wieder gemeinsam gekuschelt.“ © fkn
Odi aus München von Ramona. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „der Hund das einzige Wesen auf Erden ist, das dich mehr liebt als sich selbst :)“
15 / 29Odi aus München von Ramona. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „der Hund das einzige Wesen auf Erden ist, das dich mehr liebt als sich selbst :)“ © fkn
Puccini aus Bad Überkingen von Günter. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „Er ist Humorist-Lumpi-Schmuser-alles in einem einzigartigen Lebewesen.“
16 / 29Puccini aus Bad Überkingen von Günter. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „Er ist Humorist-Lumpi-Schmuser-alles in einem einzigartigen Lebewesen.“ © fkn
Emil aus Kirchheim von Ludwig. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „Bussi von Emil. Er gibt die Liebe zurück,die man ihm gibt“
17 / 29Emil aus Kirchheim von Ludwig. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „Bussi von Emil. Er gibt die Liebe zurück,die man ihm gibt“ © fkn
Baggi aus eurasburg von Claudia. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „er der beste Seelentröster ist“
18 / 29Baggi aus eurasburg von Claudia. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „er der beste Seelentröster ist“ © fkn
Angelo aus Gauting von Traudy. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „Ganz egal, wie alt du bist, wie du aussiehst oder wie du drauf bist - ein Hund wird dich immer lieben. Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die Welt - und für meinen Shih-Tzu Angelo bin ich die Welt!“
19 / 29Angelo aus Gauting von Traudy. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „Ganz egal, wie alt du bist, wie du aussiehst oder wie du drauf bist - ein Hund wird dich immer lieben. Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die Welt - und für meinen Shih-Tzu Angelo bin ich die Welt!“ © fkn
Cooper aus Schongau von Tanja. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „Er mein Leben jeden Tag aufs neue bereichert!“
20 / 29Cooper aus Schongau von Tanja. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „Er mein Leben jeden Tag aufs neue bereichert!“ © fkn
Lincoln aus Vaterstetten von Nadine. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „er einfach so treudoof und immer hungrig schauen kann“
21 / 29Lincoln aus Vaterstetten von Nadine. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „er einfach so treudoof und immer hungrig schauen kann“ © fkn
Djago und Middel (3 Monate und 15 Jahre) aus Freiburg von Constantin. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „...sie uns die schönsten Stunden schenken und oft die vom öden Alltag/ der öden Welt geleerte Hülle wieder füllen! Alle miesen Einflüsse lassen Hunde uns vergessen, weil sie viel von ihrer Lebensfreude abgeben. Leider liegt der junge Djago heute in der Klinik und wir müssen um sein junges Leben bangen - das Foto schicke ich zu seinen Ehren ein. Der Kleine ist allein sein nicht gewohnt und liegt in einer winzigen Box stationär in der Klinik - bislang ist nicht bekannt warum er flach liegt; lass es nur bitte keine Leukämie sein - Djago halte durch ! Wir bekommen dich da wieder heraus und haben noch viele schöne, gemeinsame Stunden!!!“
22 / 29Djago und Middel (3 Monate und 15 Jahre) aus Freiburg von Constantin. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „...sie uns die schönsten Stunden schenken und oft die vom öden Alltag/ der öden Welt geleerte Hülle wieder füllen! Alle miesen Einflüsse lassen Hunde uns vergessen, weil sie viel von ihrer Lebensfreude abgeben. Leider liegt der junge Djago heute in der Klinik und wir müssen um sein junges Leben bangen - das Foto schicke ich zu seinen Ehren ein. Der Kleine ist allein sein nicht gewohnt und liegt in einer winzigen Box stationär in der Klinik - bislang ist nicht bekannt warum er flach liegt; lass es nur bitte keine Leukämie sein - Djago halte durch ! Wir bekommen dich da wieder heraus und haben noch viele schöne, gemeinsame Stunden!!!“ © fkn
Fido aus Karlsfeld von Susanne. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „er Seeltröster, Kucheltier, Erzieher für meine Kinder und Partner beim Joggen ist.“
23 / 29Fido aus Karlsfeld von Susanne. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „er Seeltröster, Kucheltier, Erzieher für meine Kinder und Partner beim Joggen ist.“ © fkn
Vroni aus Neuried von Burckhardt. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „Sie ehrlich ist.“
24 / 29Vroni aus Neuried von Burckhardt. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „Sie ehrlich ist.“ © fkn
Emmi aus Bochum von Lizzy. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „unter der schlammfarbenden Kruste, das liebste und mutigste Mädchen auf der Welt ist“
25 / 29Emmi aus Bochum von Lizzy. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „unter der schlammfarbenden Kruste, das liebste und mutigste Mädchen auf der Welt ist“ © fkn
Mika (ganz rechts) aus Hamburg von Stefan. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „... er immer bestens gelaunt ist und mich so nimmt wie ich bin“
26 / 29Mika (ganz rechts) aus Hamburg von Stefan. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „... er immer bestens gelaunt ist und mich so nimmt wie ich bin“ © fkn
Buddy aus Ulm von Michael. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „man mit ihm so viel spass haben kann“
27 / 29Buddy aus Ulm von Michael. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „man mit ihm so viel spass haben kann“ © fkn
Belladonna aus Pogeez von Bernd. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „ich mich immer auf sie verlassen kann.“
28 / 29Belladonna aus Pogeez von Bernd. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „ich mich immer auf sie verlassen kann.“ © fkn
The adorable Zara aus Konz von Susanne. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „ich mit ihr durch dick und dünn gehe und wir zusammen viel Spaß haben.“
29 / 29The adorable Zara aus Konz von Susanne. Mein Hund ist mein bester Freund, weil „ich mit ihr durch dick und dünn gehe und wir zusammen viel Spaß haben.“ © fkn

Auch interessant

Kommentare