Affe mit Waffe

Video: Betrunkener Affe bedroht Bar-Gäste mit Messer

  • schließen

Skurrile Szenen haben sich in einer Kneipe in Patos, Brasilien, abgespielt. Als ein Affe nach einem Glas Rum Amok lief, musste die Feuerwehr anrücken.

Mit einem Küchenmesser bewaffnet terrorisierte der Affe die Gäste, nachdem er ein Glas Rum geleert hatte. Danach verschanzte er sich auf dem Dach, wie die Nachrichtenseite arede.de berichtet. Den Leuten in der Kneipe blieb nichts anderes übrig, als die Feuerwehr zu alarmieren.

Einer Person gelang es, die Szenen zu filmen. Zu sehen ist der Affe, wie er auf dem Dach sitzt, bevor er seinen Amoklauf fortsetzte. Schließlich nahmen die Feuerwehrmänner das Tier in Gewahrsam und konfiszierten die Tatwaffe. Anschließend wurde der Affe in die freie Wildbahn entlassen. Später soll er jedoch wieder am Rande einer Siedlung gesichtet worden sein. Die örtlichen Behörden überlegen nun, ob sie den tierischen Übeltäter nun vorübergehend in Gewahrsam nehmen, bis er sich wieder beruhigt hat.

Rubriklistenbild: © Screenshot Youtube / Jozivan Antero

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Gefangen auf dem Boot: Oktopus gelingt spektakuläre Flucht
Ein ziemlich großer Oktopus ist auf einem Boot gefangen. Einen Ausweg scheint es hier nicht zu geben. Doch dann entdeckt er einen schmalen Spalt...
Gefangen auf dem Boot: Oktopus gelingt spektakuläre Flucht
Video
Zwei Otterbabys im Zoo Oregon geboren
Der Oregon Zoo hat Zuwachs bekommen. Fischotter-Dame Tilly hat zwei Babys bekommen. Die süßen Kleinen passen locker in die Hand eines Pflegers.
Zwei Otterbabys im Zoo Oregon geboren
Video
Trauer um Eisbärbaby Fritz
Er war der Wonneproppen des Berliner Tierparks - Eisbärbaby Fritz. Gut vier Monate nach seiner Geburt ist der kleine Kerl nach kurzer Krankheit gestorben.
Trauer um Eisbärbaby Fritz
Video
Löwen in Gefahr: Wilderer jagen sie für ihre Knochen
Löwen sind vom Aussterben bedroht. Sie werde auch wegen ihren Knochen gejagt, da diese in der traditionellen asiatischen Medizin verwendet werden.
Löwen in Gefahr: Wilderer jagen sie für ihre Knochen

Was denken Sie über dieses Video?

Kommentare