In einem Zoo in Melbourne

Dieser Orang-Utan hat es voll drauf

Melbourne - Wer sagt, dass Orang-Utans nur von Baum zu Baum schwingen können und sich am Hintern kratzen? Dieses Exemplar aus einem Zoo in Melbourne hat ganz andere Tricks drauf. Doch sehen Sie selbst:

Dieser Orang-Utan aus einem Zoo in Melbourne kann den Breakdance wie kaum ein anderer. Und dafür musste er wahrscheinlich nicht einmal lange üben. Wo andere Artgenossen einfach nur am Baum hängen, vollführt er den sogenannten Backspin - also die Rückendrehung - wie ein wahrer Profi. Die Zoobesucher sind begeistert von den Künsten des jungen Orang-Utans. Und auch das Netz zeigt sich beeindruckt: Über 900.000 Mal ist das Video auf Facebook schon angesehen worden (Stand: Donnerstag, 10.15 Uhr). Das Tier erregte so viel Aufsehen, dass auch andere Besucher die Tanzvorführung filmten.

Rubriklistenbild: © Screenshot Facebook

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bei älteren Katzen regelmäßig Blutdruck überprüfen
Nicht nur Menschen, auch Katzen neigen im Alter zu Beschwerden. Tierbesitzer sollten deshalb regelmäßige Untersuchungen einplanen.
Bei älteren Katzen regelmäßig Blutdruck überprüfen
Feuerwehr rettet auch Hunde und Katzen
Wenn ein Brand in der Wohnung ausbricht, sind Tierbesitzer meist auf die Rettung ihre Lieblinge fokussiert. Dies kann jedoch auch die Feuerwehr übernehmen.
Feuerwehr rettet auch Hunde und Katzen
Tierhalter benötigen in Deutschland keine Extra-Impfungen
Haustiere nehmen in deuteschen Haushalten einen hohen Stellenwert ein. Allerdings übertragen Tiere auch Krankheiten - extra Impfungen sind allerdings nicht notwendig.
Tierhalter benötigen in Deutschland keine Extra-Impfungen
Katze die Transportbox schmackhaft machen
Die meisten Katzen mögen ihre Transportbox nicht. Manche maunzen die ganze Autofahrt über so laut, dass man am liebsten sofort rechts ranfahren würde. Doch man kann die …
Katze die Transportbox schmackhaft machen

Kommentare