1. Startseite
  2. Leben
  3. Tiere

Hund Rex hängt im Pool ab: „Die Poolnudel bekommst du nicht“

Erstellt:

Von: Lara-Sabrina Kiehl

Kommentare

Ein Hund entspannt bei sommerlichen Temperaturen im Pool und hat sogar eine Schwimmnudel dabei. Das TikTok-Video begeistert Millionen User.

Kanada – Hohe Temperaturen im Sommer können einem ganz schön zu schaffen machen. Wie gut, wenn man ein Pool hat, in dem man sich abkühlen kann. Genau das denkt sich wohl auch dieser Schäferhund. Frei nach dem Motto: „Meine Terrasse, mein Pool und meine Pool-Nudel“, chillt er völlig entspannt im kühlen Nass. Fehlt eigentlich nur noch ein Drink. Oder?

Hund chillt im Wasser – mit einer Pool-Nudel

Ein Deutscher Schäferhund chillt bei sommerlichen Temperaturen im Pool. Mit dabei eine Pool-Nudel. Das TikTok Video begeistert Millionen User.
Im Pool lässt es sich so richtig schön entspannen, auch als Hund. © TikTok (mohamedboutaleb35)

Es scheint als würde der Schäferhund „das beste Leben leben“, ist sich ein TikTok User sicher. Und keine Frage, der Blick des Hundes lässt daran auch keine Zweifel aufkommen. Tiefenentspannt sitzt er im Pool. Seine Vorderpfoten lässig über eine Pool-Nudel gelegt. Denn schließlich bedeutet minimale Anstrengung maximale Entspannung. Dieser Hund schläft und lächelt dabei, nachdem er adoptiert wurde.

Das Lied „Don´t worry, be happy“ unterstreicht die lässige Stimmung des Videos und passt bestens zu dem entspannten Schäferhund, der sich höchstens vielleicht von der Videoaufnahme etwas gestört fühlt. „Ja, kann ich dir helfen, warum filmst du mich, ich chille nur mit meiner Nudel, hier gibt es nichts zu sehen“, interpretiert ein begeisterter User den Blick des Vierbeiners. Einen Blick für die Götter hat auch dieser Hund, als er zum ersten Mal Ballons sieht.

Hund chillt im Wasser – „Was guckst du so?“

Noch mehr TikTok User, feiern den Blick des Hundes. Denn so wie es scheint, braucht da jemand unbedingt einen Drink. „Was guckst du so? Ich habe dir gesagt, du sollst Getränke mitbringen“, heißt es in einem der unzähligen Kommentare. Insgesamt wurde das Video bereits über zehn Millionen mal angesehen. Auch dieses Video, in dem ein Hund Baseball spielt, begeistert Millionen Zuschauer.

„mohamedboutaleb35“ hat mit dem Video bereits über 800.000 Likes erzielt. Und unter dem Clip sammeln sich auch schon über 12.000 Kommentare. Hier eine kleine Auswahl weiterer Gedanken zum Hund im Swimmingpool.

Auch interessant

Kommentare