Affentheater

Dieser Zaubertrick haut ein Orang-Utan-Baby um

  • schließen

Mit einem simplen Trick begeistert ein Zauberkünstler im Zoo von Barcelona einen kleinen Orang-Utan so sehr, dass er sich gar nicht mehr halten kann.

Gespannt beobachtet der Menschenaffe den Zauberer durch die Glasscheibe, lässig auf die Handkante gestützt, wie er eine Kastanie im Plastikbecher verschwinden lässt. Zunächst rechnet das Äffchen nicht damit, was der Künstler ihm nun zeigen wird. Nachdem er den Becher verschließt, schüttelt und wieder öffnet, ist die Kastanie nämlich verschwunden.

Als der Affe den Trick bemerkt, bricht er in Gelächter aus, rollt sich auf den Boden und streckt die Beine in die Luft. Und da Lachen ansteckend ist, fällt auch der Zauberer aus seiner Rolle. Da haben sich ja zwei gefunden.

Rubriklistenbild: © Screenshot YouTube / CBSN

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Videos

Video
Peta prangert an: So traurig ist das Leben der Filmtiere
Die Tierschutzorganisation Peta hat in den USA aufgedeckt, wie schlecht es Filmtieren einer Hollywood-Firma geht. Ein Augenzeuge hat die traurigen Aufnahmen gemacht.
Peta prangert an: So traurig ist das Leben der Filmtiere
Video
Sie denken, das sei ein Welpen-Foto?
Ein Foto von drei knuddeligen Welpen? Falsch gedacht! Selbst bei genauer Betrachtung kommt wohl niemand darauf, was auf diesem Bild tatsächlich zu sehen ist.
Sie denken, das sei ein Welpen-Foto?
Video
Baby-Wombat George macht es sich gemütlich
Ein Update von Baby-Wombat George aus Australien: Er wird zwar größer und frecher, bleibt aber einfach der niedlichste Wombat der Welt.
Baby-Wombat George macht es sich gemütlich
Video
Heftig: Bulle rammt Mann vom Moped
Dieses Video aus Pakistan zeigt einen heftigen Zusammenstoß zwischen einem Mopedfahrer und einem Bullen. Der soll sich glücklicherweise keine Verletzungen zugezogen …
Heftig: Bulle rammt Mann vom Moped

Kommentare