Affentheater

Dieser Zaubertrick haut ein Orang-Utan-Baby um

  • schließen

Mit einem simplen Trick begeistert ein Zauberkünstler im Zoo von Barcelona einen kleinen Orang-Utan so sehr, dass er sich gar nicht mehr halten kann.

Gespannt beobachtet der Menschenaffe den Zauberer durch die Glasscheibe, lässig auf die Handkante gestützt, wie er eine Kastanie im Plastikbecher verschwinden lässt. Zunächst rechnet das Äffchen nicht damit, was der Künstler ihm nun zeigen wird. Nachdem er den Becher verschließt, schüttelt und wieder öffnet, ist die Kastanie nämlich verschwunden.

Als der Affe den Trick bemerkt, bricht er in Gelächter aus, rollt sich auf den Boden und streckt die Beine in die Luft. Und da Lachen ansteckend ist, fällt auch der Zauberer aus seiner Rolle. Da haben sich ja zwei gefunden.

Rubriklistenbild: © Screenshot YouTube / CBSN

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Videos

Video
Baby-Ameisenbär "Beanie" liebt seinen Teddy
Der Londoner Zoo 'ZSL' hat Zuwachs bekommen. Baby-Ameisenbär "Beanie" hat einen besonders kuscheligen besten Freund - und zwar einen Riesen-Teddybären.
Baby-Ameisenbär "Beanie" liebt seinen Teddy
Video
Knappe Rettung: Hund Asha war tagelang im Teer gefangen
In Indien war Hündin Asha auf der Suche nach einem Unterschlupf. Leider war das Fass gefüllt mit klebrigem Teer. Die Helfer konnten das Tier nur mit Mühe befreien.
Knappe Rettung: Hund Asha war tagelang im Teer gefangen
Video
Berliner Mini-Eisbär: Jetzt hat er endlich einen Namen
Knapp drei Monate lang blieb Berlins Eisbärenbaby namenlos - auch weil sein Geschlecht zunächst unbekannt war. Jetzt hat er einen Namen.
Berliner Mini-Eisbär: Jetzt hat er endlich einen Namen
Video
Huch! Hier klopft ein Känguru an die Tür
Eine Hausfrau aus Australien bekommt den Schreck ihres Lebens. Vor der Glastür ihres Hauses klopft ein Känguru an. Die Vehemenz, mit der das Tier die Tür malträtiert, …
Huch! Hier klopft ein Känguru an die Tür

Kommentare