+
Eisbär-Mädchen Lili.

Zoo am Meer

Eisbär-Baby in Bremerhaven wurde getauft

Das kleine Bärchen wurde im Dezember im Zoo am Meer in Bremerhaven geboren. Jetzt hat das Eisbär-Mädchen einen Namen bekommen.

Zwei Monate nach der Geburt am 11.12.2015 wurde zunächst das Geschlecht des Eisbären festgestellt: Es ist ein Mädchen. Vor kurzem hat es sich zum ersten mal aus der sicheren Wurfhöhle getraut. Nun hat es auch einen passenden Namen bekommen: Es hört auf den Namen Lili.

Im Video: Eisbärbaby Lili verzaubert Zoo Bremerhaven

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

So kann man Hunde zu Hause gut beschäftigen
Spazieren gehen ist zwar auch bei schlechtem Wetter unumgänglich, doch manchmal müssen Hunde auch zu Hause beschäftigt werden. Wer es schlau anstellt, hat in seinem …
So kann man Hunde zu Hause gut beschäftigen
Bei Schildkröten nach Winterschlaf Augen und Panzer prüfen
Schildkröten wachen im Frühjahr aus ihrem Winterschlaf auf. Nach der langen Ruheperiode ist ein ausführlicher Gesundheitscheck wichtig. Worauf sollten Halter achten?
Bei Schildkröten nach Winterschlaf Augen und Panzer prüfen
Wenn Haustiere zur Therapie gehen
Menschen schicken heutzutage nicht nur sich selbst, sondern auch ihre Haustiere zum Therapeuten. Doch was sagt das über uns aus? Ein Besuch bei der Katzentherapeutin …
Wenn Haustiere zur Therapie gehen
Im Wald auf Wildtiere Rücksicht nehmen
Im Frühjahr sind viele Wildtiere im Wald mit ihren Jungen unterwegs. Spaziergänger sollten deshalb besonders vorsichtig sein, da sich die Tiere gestört oder bedroht …
Im Wald auf Wildtiere Rücksicht nehmen

Kommentare