Foto: Carmen Jaspersen/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++
1 von 14
Eisbärbaby "Lili" erkundet erstmalig das Außengehege im Zoo am Meer in Bremerhaven.
Eisbärbaby "Lili" erkundet am 05.04.2016 erstmalig das Außengehege im Zoo am Meer in Bremerhaven (Bremen).  Foto: Carmen Jaspersen/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++
2 von 14
"Lili" wurde am 11.12.2015 im Zoo geboren.
Eisbärbaby "Lili" erkundet am 05.04.2016 erstmalig das Außengehege im Zoo am Meer in Bremerhaven (Bremen). "Lili" wurde am 11.12.2015 im Zoo geboren. Foto: Carmen Jaspersen/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++
3 von 14
Neugierig erkundet sie ihre Umgebung.
dpatopbilder Eisbärbaby "Lili" und Mutter "Valeska" erkunden am 05.04.2016 zum ersten mal das Außengehege im Zoo am Meer in Bremerhaven (Bremen). "Lili" wurde am 11.12.2015 im Zoo geboren. Foto: Carmen Jaspersen/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++
4 von 14
Tapsige erste Schritte im Freien.
5 von 14
Schwimmen steht auch auf dem Programm.
6 von 14
"Lili" im Wasser.
7 von 14
Mama "Valeska" passt auf Tochter "Lili" auf.
8 von 14
Die Badesaison hat für die Eisbären bereits begonnen.

im Zoo am Meer Bremerhaven

Eisbärbaby "Lili" erkundet das Außengehege

Zum ersten Mal ins Freie! Eisbärchen "Lili" scheint sich in ihrem Gehege sichtlich wohl zu fühlen. Mama "Valeska" hat dabei stets ein wachsames Auge auf ihren Schützling.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Nagen und graben: Rennmäuse lieben Beschäftigung
Sie müssen nicht Gassigehen und bleiben in ihrem Gehege: Rennmäuse sind als Heimtiere zwar recht pflegeleicht - unterschätzen sollte man sie aber nicht. Halter müssen …
Nagen und graben: Rennmäuse lieben Beschäftigung
Putziger Waschbär sitzt fest - Feuerwehr hilft
Göppingen - Mit viel Geduld hat die Feuerwehr einen Waschbären aus dem Kamin eines Hauses in Göppingen gerettet.
Putziger Waschbär sitzt fest - Feuerwehr hilft
Beim Bluthund gibt die Nase den Ton an
Ob für die Personensuche, als Diensthund bei der Polizei oder als Haustier: Der Bluthund ist ein cleverer und selbstständiger Weggefährte. Allerdings eignet er sich …
Beim Bluthund gibt die Nase den Ton an

Kommentare