Foto: Carmen Jaspersen/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++
1 von 14
Eisbärbaby "Lili" erkundet erstmalig das Außengehege im Zoo am Meer in Bremerhaven.
Eisbärbaby "Lili" erkundet am 05.04.2016 erstmalig das Außengehege im Zoo am Meer in Bremerhaven (Bremen).  Foto: Carmen Jaspersen/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++
2 von 14
"Lili" wurde am 11.12.2015 im Zoo geboren.
Eisbärbaby "Lili" erkundet am 05.04.2016 erstmalig das Außengehege im Zoo am Meer in Bremerhaven (Bremen). "Lili" wurde am 11.12.2015 im Zoo geboren. Foto: Carmen Jaspersen/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++
3 von 14
Neugierig erkundet sie ihre Umgebung.
dpatopbilder Eisbärbaby "Lili" und Mutter "Valeska" erkunden am 05.04.2016 zum ersten mal das Außengehege im Zoo am Meer in Bremerhaven (Bremen). "Lili" wurde am 11.12.2015 im Zoo geboren. Foto: Carmen Jaspersen/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++
4 von 14
Tapsige erste Schritte im Freien.
5 von 14
Schwimmen steht auch auf dem Programm.
6 von 14
"Lili" im Wasser.
7 von 14
Mama "Valeska" passt auf Tochter "Lili" auf.
8 von 14
Die Badesaison hat für die Eisbären bereits begonnen.

im Zoo am Meer Bremerhaven

Eisbärbaby "Lili" erkundet das Außengehege

Zum ersten Mal ins Freie! Eisbärchen "Lili" scheint sich in ihrem Gehege sichtlich wohl zu fühlen. Mama "Valeska" hat dabei stets ein wachsames Auge auf ihren Schützling.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Hunde aus dem Tierheim nach Hause bringen
Einen Hund aus dem Tierheim aufzunehmen, ist ein bisschen wie der Griff in die Lostrommel: Man weiß vorher nicht, ob es ein Gewinn wird. Mit der richtigen Vorbereitung …
Hunde aus dem Tierheim nach Hause bringen
Rassentauben oder Brieftauben züchten
Taube ist nicht gleich Taube: Mehr als 350 Rassen gibt es in Deutschland. Entscheiden müssen sich Halter als erstes zwischen Rasse- oder Brieftaube. Für letztere ist …
Rassentauben oder Brieftauben züchten

Kommentare