Notfallteam muss ran

Bayern-Star muss Zamperl nachts in Klinik bringen

München - Notfall mit gutem Ausgang: Ein Bayern-Star musste nachts sein Zamperl in die Tierklinik bringen.

Hoher Besuch des Nachts in der Medizinischen Kleintierklinik. Zum Glück konnte unser Notfallteam dem kleinen Vierbeiner schnell helfen! :-)

Posted by Medizinische Kleintierklinik der LMU München on Dienstag, 5. Mai 2015

Tierischen Besuch bekommen die Mitarbeiter der Medizinischen Kleintierklinik der LMU München täglich. Aber so prominenten menschlichen? Dieser Tage schaute Bayern-Star Manuel Neuer mit seinem Zamperl vorbei. Grund genug für fünf Damen, sich mit dem Keeper und seinem Hund aufzustellen und ein Foto bei Facebook zu posten.

"Hoher Besuch des Nachts in der Medizinischen Kleintierklinik. Zum Glück konnte unser Notfallteam dem kleinen Vierbeiner schnell helfen!", heißt es dazu mit einem Smiley. 

Woran das Zamperl litt und wann das Foto aufgenommen wurde, blieb zunächst unklar. Gepostet wurde es am Dienstagmittag. Ein sehr niedliches Bild - auch wenn man Neuers Kleidung ansieht, dass er überstürzt aufbrechen musste. "Da beißt sich was, und es ist nicht der Hund", meint die Stil-Expertin unserer Onlineredaktion.

lin

Bayern-Stars privat: Haben Sie die Profis so schon mal gesehen?

Bayern-Stars privat: Haben Sie die Profis so schon mal gesehen?

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zu viel Helligkeit stört Diskusfische
Mit der Beleuchtung im Aquarium sollte man es nicht übertreiben. Denn die prachtvollen Diskusfische sind lichtempfindliche Tiere. Ihnen kommt zudem eine geeignete …
Zu viel Helligkeit stört Diskusfische
Mehrere Katzen beim Spielen lieber trennen
Spiele und Bewegung - das hält Wohnungskatzen fit. Spielen Halter mit mehreren Katzen gleichzeitig, kann es zu Kämpfen kommen. Wie lässt sich diesen vorbeugen?
Mehrere Katzen beim Spielen lieber trennen
Gelenkprobleme: Das erleichtert alten Hunden das Leben
Gelenkprobleme gehören zu den häufigsten Alterserscheinungen bei Hunden. Um ihnen die Fortbewegung zu erleichtern, können Halter Rampen und Hocker bereitstellen. Ein …
Gelenkprobleme: Das erleichtert alten Hunden das Leben
Freilebenden Katzen im Winter helfen
Grade in den kalten Jahreszeiten besteht Lebensgefahr für Katzen ohne ein festes Zuhause. In der eigenen Gartenlaube bereitgestelltes Futter und Wasser kann die Tiere …
Freilebenden Katzen im Winter helfen

Kommentare