+
Dieser Kalender ist das weltbeste Geschenk für Feuerwehr- und Hunde-Fans.

Der mit Abstand süßeste Kalender

Feuerwehrmänner kuscheln mit geretteten Welpen - für guten Zweck

Helden verdienen es, groß abgelichtet zu werden.  Feuerwehrmänner haben sich für einen Kalender halb ausgezogen und vor der Kamera mit geretteten Welpen geschmust - für einen guten Zweck.

Es gibt Pferdekalender, Katzenkalender, Mondkalender - und keiner reicht an diesen Kalender aus Australien heran: Er zeigt Feuerwehrmänner, die sich halb aus ihren feuerfesten Anzügen schälen und mit knuffigen Welpen kuscheln. Der australische Feuerwehrmänner-Kalender ist für einen guten Zweck bestimmt. Er soll der "Children’s Hospital Foundation" und der "Westmead Children’s Hospital’s burns unit" zugute kommen. Diesmal wollen die Feuerwehrmänner mehr Geld spenden können, indem sie mit geretteten Hündchen und Kätzchen posierten.

 

 

sah

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schiefer Kopf und Augenzucken beim Hund - was tun?
Ältere Hunde können eine Art "Schlaganfall" bekommen. Doch nur die Symptome für das Vestibular-Syndrom ähneln denen eines Schlaganfalls. Hundebesitzer sollten das Tier …
Schiefer Kopf und Augenzucken beim Hund - was tun?
Goffin-Kakadus halten mit Kleinkindern mit
Goffin-Kakadus nutzen Werkzeuge, um komplexe Probleme zu lösen. Das können nur wenige Tiere. Die Papageien bewahren sogar Hilfsmittel auf und verwenden sie erneut.
Goffin-Kakadus halten mit Kleinkindern mit
Welche Fische ins Riffaquarium gehören
Wer an ein Aquarium denkt, hat viele verschiedene Fische im Kopf, die im Wasser umhertollen. Doch nicht alle Fischarten vertragen sich miteinander. Das sollten vor …
Welche Fische ins Riffaquarium gehören
Bei älteren Katzen regelmäßig Blutdruck überprüfen
Nicht nur Menschen, auch Katzen neigen im Alter zu Beschwerden. Tierbesitzer sollten deshalb regelmäßige Untersuchungen einplanen.
Bei älteren Katzen regelmäßig Blutdruck überprüfen

Kommentare