Sie erobern Instagram

Game of Thrones: "Der Berg" und sein Hündchen "Asterix"

  • schließen

Größer könnte der Gegensatz nicht sein: Der muskelbepackte Hafþór Júlíus Björnsson alias Gregor "The Mountain" Clegane in "Game of Thrones" hat einen winzigen Hund. 

In der Serie "Game of Thrones" gibt sich der isländische Bodybuilder Hafþór Júlíus Björnsson als brutaler Muskelprotz, der gerne auch mal zu härteren Mitteln greift und dort seine brachiale Kraft zur Schau stellt. Kein Wunder: Er ist über zwei Meter groß und wiegt rund 180 Kilogramm. Fünfmal wurde der 27-jährige bereits zum stärksten Mann Islands gewählt, zweimal zum stärksten Mann Europas.

 

In der Fantasy-Serie übernimmt er die Rolle eines tyrannischen Kämpfers namens "The Mountain", der auch für den einen oder anderen Mord verantwortlich zeichnete. Die Tätowierungen, die seine massigen Oberarme zieren, wurden bei den Dreharbeiten überdeckt. Er ist so mächtig, dass er am Ende der letzten Staffel sogar von den Toten wiedererweckt wurde, um nun als Zombie-Leibwächter sein hühnenhaftes Dasein zu fristen.

 

Doch der starke Mann kann auch ganz anders: Denn nun hat Björnsson einen neuen Spielgefährten, der unterschiedlicher kaum sein könnte - einen Zwergspitz-Welpen namens Asterix, der gerade mal 14 Wochen alt ist. Natürlich hat Asterix auch eine eigene Instagram-Seite. Ob Björnsson den fluffigen Hund nur ausgesucht hat, um sich selbst noch größer erscheinen zu lassen?

Hier die besten Instagram-Bilder von Björnsson und Asterix:

 

 

 

 

 

Rubriklistenbild: © Instagram / thorbjornsson

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Laubhaufen im Garten schützen Igel und Insekten
Im Herbst fällt meist viel Laub an. Viele Gartenbesitzer räumen es einfach weg. Doch kleinen Tieren bieten die am Boden liegenden Blätter einen wichtigen Schutz.
Laubhaufen im Garten schützen Igel und Insekten
Landkrabben fühlen sich zu Hause im Terrarium wohl
Nicht alle Haustiere sind pflegeleicht - Landkrabben schon. Wer sie mag, kann sie zu Hause in einem Terrarium halten. Dort mögen sie die Gesellschaft von Artgenossen - …
Landkrabben fühlen sich zu Hause im Terrarium wohl
Geschirr für Hunde: Bauchgurt sollte verstellbar sein
Ein Hundegeschirr wird gerne als Alternative zum Halsband benutzt. Wer ein Geschirr für seinen Vierbeiner kaufen will, sollte die passende Ausführung wählen. Hier gibt …
Geschirr für Hunde: Bauchgurt sollte verstellbar sein
Hund, Katze oder Fisch: Passendes Haustier fürs Kind finden
Eine Katze könnte so schön im eigenen Bett schlafen, der Hund mit zur Schule laufen: Kindern fallen viele Argumente ein, warum sie ein Haustier wollen. Doch nicht jedes …
Hund, Katze oder Fisch: Passendes Haustier fürs Kind finden

Kommentare