Verblüffende Aufnahmen

Ganz schön eitel: Tiere vor dem Spiegel

Spieglein Spieglein an der Wand - Wer ist der schönste im ganzen Urwald? Die Reaktionen dieser Tiere vor einem Spiegel sind äußerst amüsant.

Der französische Fotograf Xavier Hubert Brierre stellte mehrere Spiegel im afrikanischen Gabon auf und filmte die Tiere, die sich dort zum ersten Mal selbst bewundern.

Während der Leopard versucht, mit seinem Spiegelbild zu schmusen, geht der Gorilla gleich zum Angriff über. Nur den Elefanten bringt so schnell nichts aus der Ruhe, er zeigt sich nicht sonderlich beeindruckt. Zwischendurch putzt der Fotograf den Spiegel, und das außergewöhnlich Schauspiel kann weitergehen.

Das Video ist mittlerweile ein Hit auf YouTube, fast 5 Millionen mal wurde es bereits angesehen.

mil

Rubriklistenbild: © screenshot youtube

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Videos

Video
Sechs Gabelböcke im L.A. Zoo geboren
Los Angelos - Nachwuchs im Los Angeles Zoo. Die Tierpfleger und Besucher können sich über sechs niedliche Kitze des mexikanischen Gabelbocks freuen. Die Spezies ist akut …
Sechs Gabelböcke im L.A. Zoo geboren
Video
Diese Schlange hat sich mit einem Stachelschwein angelegt
Einen gruseligen Anblick bietet dieses Video aus Brasilien. Es zeigt einen von Stacheln übersäten Python. Die Schlange hatte sich zuvor mit einem Stachelschwein angelegt.
Diese Schlange hat sich mit einem Stachelschwein angelegt

Kommentare