Neue Tierart?

Geisterhai: Gefährdeter Tiefseefisch zum ersten Mal gesehen

Eine besondere Spezie des Geisterhais, "Hydrolagus trolli", wurde erst 2002 entdeckt und nun zum ersten Mal in seinem natürlichen Lebensraum im Pazifik gesichtet.

Rubriklistenbild: © SnackTV

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Sie denken, das sei ein Welpen-Foto?
Ein Foto von drei knuddeligen Welpen? Falsch gedacht! Selbst bei genauer Betrachtung kommt wohl niemand darauf, was auf diesem Bild tatsächlich zu sehen ist.
Sie denken, das sei ein Welpen-Foto?
Video
Baby-Wombat George macht es sich gemütlich
Ein Update von Baby-Wombat George aus Australien: Er wird zwar größer und frecher, bleibt aber einfach der niedlichste Wombat der Welt.
Baby-Wombat George macht es sich gemütlich
Video
Heftig: Bulle rammt Mann vom Moped
Dieses Video aus Pakistan zeigt einen heftigen Zusammenstoß zwischen einem Mopedfahrer und einem Bullen. Der soll sich glücklicherweise keine Verletzungen zugezogen …
Heftig: Bulle rammt Mann vom Moped
Video
Wetten, dass Sie dieses Video zum Lachen bringt
Auch Tiere können Spaß mit Gummitieren haben - so wie das Pferd in diesem Video mit seinem Quietscheentchen. Unbedingt mit Ton anhören!
Wetten, dass Sie dieses Video zum Lachen bringt

Kommentare