+
Der Alligator wurde nicht nur gesichtet, sondern direkt von mehreren Augenzeugen gefilmt und fotografiert. 

Er läuft einfach durchs Naturreservat

Gigantischer Alligator in den USA gesichtet

  • schließen

Hatte denn niemand Angst? Ein riesiger Alligator spazierte einfach durch das "Circle B Bar Reserve" in Florida. Viele Augenzeugen blieben stehen und machten Videos von dem beeindruckenden Tier.

Vergangenes Wochenende erlebten die Besucher auf ihrem Spaziergang durch das "Circle B Bar Reserve" in Lakeland, Florida eine große Überraschung. 

Die meisten wollten einfach nur durch den Park schlendern, als plötzlich ein gigantischer Alligator aus dem Busch kam. Er überquerte gemächlich den Pfad und verschwand dann wieder auf der anderen Seite. 

Zum Glück haben einige Augenzeugen direkt ihr Smartphone gezückt, um das einmalige Erlebnis zu dokumentieren.

Hier das Video von Kim Joiner, einer Augenzeugin:

Ihr Video wurde bereits mehr als 30.000 Mal geteilt. Die Kommentatoren zeigen sich beeindruckt und fachsimpeln bereits über Alter und Länge des Alligators. „Mehr als drei Meter“, sagen die einen. „Locker fünf Meter“, meint ein anderer. Jack, der sich als Alligator-Experte outet, geht von einem Alter zwischen 15 und 18 Jahren aus.

Der Alligator hat bereits einen Namen bekommen: Alle nennen ihn "Humpback" (Buckel) 

Noch mehr Alligatoren?

Auch in diesem Video taucht ein Riesen-Alligator auf. Doch ist das Video echt?

Andrea Lindner

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Pferde täglich nach Zecken absuchen
Erkranken Pferde an Borreliose, treten erst spät eindeutige Symptome auf. Da die Infektionskrankheit von Zecken übertragen wird, sollten Halter ihr Tier regelmäßig auf …
Pferde täglich nach Zecken absuchen
Kanarienvögel richtig beschäftigen
Wenn Kanarienvogel einzeln gehalten werden, sollten Halter für Beschäftigung sorgen. Die quietschgelben Vögel sind neugierig und brauchen viel Abwechslung.
Kanarienvögel richtig beschäftigen
Das schmutzige Geschäft mit Tierwelpen
Die Welpen reisen Hunderte von Kilometern, geschwächt und eingepfercht zwischen Artgenossen einem ungewissen Ziel entgegen. Wenn sie nicht schon während der Fahrt …
Das schmutzige Geschäft mit Tierwelpen
So kann man Hunde zu Hause gut beschäftigen
Spazieren gehen ist zwar auch bei schlechtem Wetter unumgänglich, doch manchmal müssen Hunde auch zu Hause beschäftigt werden. Wer es schlau anstellt, hat in seinem …
So kann man Hunde zu Hause gut beschäftigen

Kommentare