Fackeln an den Hörnern

Grausame Quälerei: Spanier zünden lebendigen Stier an

Schon seit 400 Jahren findet das Fest 'Toro Júbilo' in der Stadt Medinaceli in Spanien statt. Auch letzen Samstag wurde wieder ein lebendiger Stier an seinen Hörnern angezündet.

Rubriklistenbild: © SnackTV

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Videos

Video
Diese Schlange hat sich mit einem Stachelschwein angelegt
Einen gruseligen Anblick bietet dieses Video aus Brasilien. Es zeigt einen von Stacheln übersäten Python. Die Schlange hatte sich zuvor mit einem Stachelschwein angelegt.
Diese Schlange hat sich mit einem Stachelschwein angelegt
Video
Forscher sichten atemberaubende Tiefsee-Kreaturen
In über 3000 Metern Tiefe schwimmen so einige faszinierende Fischarten herum. Aber auch die Pflanzen können mithalten, wie diese Unterwasseraufnahmen zeigen.
Forscher sichten atemberaubende Tiefsee-Kreaturen

Kommentare