Die niedliche Seite des Schneesturms

So herrlich freut sich ein Panda über "Snowzilla" 

Washington - Die Ostküste der USA stöhnt gerade über einen der heftigsten Schneestürme, den man dort je erlebt hat. Für einen Panda war die weiße Pracht jedoch das Allergrößte.

Der Washingtoner Zoo veröffentlichte ein Video, in dem der Mini-Bär namens Tian Tian sich voller Freude in den Hinterlassenschaften von "Snowzilla" wälzt, herumtollt und sogar so etwas wie einen Schnee-Engel fabriziert. "Er wachte heute Morgen inmitten jeder Menge Schnee auf und war ziemlich begeistert", twitterte die Zoo-Leitung. 

Der kurze Clip wurde in weniger als 24 Stunden bereits Hunderttausende Male auf Facebook, YouTube und Co. geteilt und geliket. "Das ist das beste, was es heute im Internet zu sehen gibt", meint eine Userin.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Wenn zwei Schweine mit einer Katze Gassi gehen...
Irgendwie süß, witzig und skurril zugleich: Zwei Schweine gehen mit einer Katze Gassi. Da fragt man sich doch wirklich manchmal: "Was schaue ich mir da gerade eigentlich …
Wenn zwei Schweine mit einer Katze Gassi gehen...
Video
Baby-Ameisenbär "Beanie" liebt seinen Teddy
Der Londoner Zoo 'ZSL' hat Zuwachs bekommen. Baby-Ameisenbär "Beanie" hat einen besonders kuscheligen besten Freund - und zwar einen Riesen-Teddybären.
Baby-Ameisenbär "Beanie" liebt seinen Teddy
Video
Knappe Rettung: Hund Asha war tagelang im Teer gefangen
In Indien war Hündin Asha auf der Suche nach einem Unterschlupf. Leider war das Fass gefüllt mit klebrigem Teer. Die Helfer konnten das Tier nur mit Mühe befreien.
Knappe Rettung: Hund Asha war tagelang im Teer gefangen
Video
Berliner Mini-Eisbär: Jetzt hat er endlich einen Namen
Knapp drei Monate lang blieb Berlins Eisbärenbaby namenlos - auch weil sein Geschlecht zunächst unbekannt war. Jetzt hat er einen Namen.
Berliner Mini-Eisbär: Jetzt hat er endlich einen Namen

Kommentare