Bill Cosby im Missbrauchsprozess schuldig gesprochen

Bill Cosby im Missbrauchsprozess schuldig gesprochen

Wo er wohl hinfahren wollte?

Huch! Hier sitzt ein Bär im Auto ...

  • schließen

Als Annie Bruecker die Polizei zu Hilfe holte, staunte diese nicht schlecht: Im Auto der 17-jährigen saß nämlich ein Bär.

Eine Begegnung der tierischen Art: Als Annie Bruecker aus Genessee, Colorado in ihren Subaru steigen wollte, war dieser leider besetzt, und zwar von einem Schwarzbären. Von außen war dem Wagen nichts anzusehen, aber das Interieur war von Meister Petz bereits arg in Mitleidenschaft gezogen worden. Kurzerhand alarmierte sie die örtliche Polizeibehörde, die kurz darauf eintraf. Sie hielt die Szene auch auf einem Video fest:

Das Zusammentreffen von Raubtieren mit Menschen ist im Bundesstaat Colorado keine Seltenheit. Experten gehen von mindestens 17.000 Exemplaren aus, und ihr Lebensraum wird durch den Menschen zunehmend eingeschränkt, wie Spiegel Online berichtet. 

 

Ende letzten Jahres kam es bereits zu ein bärigen Zwischenfall in Alaska, bei dem das Tier das Kajak einer Frau zerlegte.

Die zehn skurrilsten neuen Tier- und Pflanzenarten

Rubriklistenbild: © twitter / @jeffcosheriffco

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Meerschweinchen können Hautpilz übertragen
Hautpilz ist übertragbar - auch von Tier auf Mensch. Das sollten vor allem Besitzer von Meerschweinchen wissen. Das Risiko ist groß, zumal die Zahl der Infektionen in …
Meerschweinchen können Hautpilz übertragen
Teures Bio-Katzen-Futter ist nur "mangelhaft"
Aus Liebe zum Tier scheut so mancher Katzen-Halter keine Kosten. Wer etwa beim Futter viel Wert auf Bio-Qualität legt, zahlt meist etwas mehr. Doch erfüllen solche …
Teures Bio-Katzen-Futter ist nur "mangelhaft"
Pferde täglich nach Zecken absuchen
Erkranken Pferde an Borreliose, treten erst spät eindeutige Symptome auf. Da die Infektionskrankheit von Zecken übertragen wird, sollten Halter ihr Tier regelmäßig auf …
Pferde täglich nach Zecken absuchen
Kanarienvögel richtig beschäftigen
Wenn Kanarienvogel einzeln gehalten werden, sollten Halter für Beschäftigung sorgen. Die quietschgelben Vögel sind neugierig und brauchen viel Abwechslung.
Kanarienvögel richtig beschäftigen

Kommentare