Wattebausch

Dieser Hund hat einen kugelrunden Kopf

  • Felix Mildner
    vonFelix Mildner
    schließen

Das flauschige Hündchen namens Tori hat eine außergewöhnliche Frisur. Auf seiner Instagram-Seite präsentiert es stolz seinen Kugel-Kopf.

Tori gehört zur Hunderasse Bichon Frisé und sieht ein bisschen aus wie ein fluffiger Wattebausch. Das Fell auf seinem Köpfchen ist nämlich kugelrund geschnitten. Wenn er schläft, sieht er aus wie ein weißer Ball. Und obendrauf wird Tori aus Daegu, Südkorea auch noch mit kleinen Accessoires wie einer Fliege ausgestattet. Auf seinem Instagram-Account zeigt er sich von seiner besten Seite.

Die besten Bilder von Tori auf Instagram

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rubriklistenbild: © Instagram / bichon_tori

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lebende Rasenmäher: Schaf und Ziege im Garten halten
Lebende Rasenmäher: Schaf und Ziege im Garten halten
Privat gehaltene Hühner müssen gemeldet sein
Privat gehaltene Hühner müssen gemeldet sein
Daumenkralle bei Hunden selbst kürzen
Daumenkralle bei Hunden selbst kürzen
So fühlen sich auch Frösche im Aquarium wohl
So fühlen sich auch Frösche im Aquarium wohl

Kommentare