Bulldogge wird zum Netzhit

Krebs erschnüffelt: Junior ist ein echtes "Supertalent"

Wenn es Bulldogge Junior nicht gäbe, dann wäre Emanuele Tiburizo heute vielleicht nicht mehr am Leben. Denn der Kleine hat bei ihm entdeckt, was sonst nur Ärzte herausfinden können.

Denn die außergewöhnliche Spürnase seines Hundes rettete dem 40-Jährigen aus Köln das Leben: Als Junior von einem auf den anderen Tag anfing, an Tiburizos Haut zu lecken und mit den Pfoten in seinem Schritt zu scharren, wurde sein Herrchen skeptisch und ging zum Arzt. Diagnose: Lymphkrebs. Die Ärzte entfernten einen Hoden, acht Monate Chemotherapie folgten. Partner und Hund wichen Emanuele in dieser schweren Zeit nicht von der Seite und gaben ihm Kraft. Heute gilt er als geheilt.

Doch der vierjährige Junior ist nicht nur Lebensretter, sondern mittlerweile auch ein gefeierter Internet-Star!Die You Tube-Videos, in denen er mit Emanuele und dessen Lebensgefährten Walter „singt“, sind seit Wochen der Renner im Netz: Millionen Zuschauer sahen bereits zu. Mehr als 106.000 Menschen gefällt Juniors Facebook-Seite.

Und damit nicht genug: Tiburizos Bulldogge strebt nun nach Höherem. Bei der RTL-Show "Das Supertalent" wollen Hund und Herrchen in diesem Jahr die ganz großen Bühne erobern - am vergangenen Wochenende wurde das Kölner Gespann bereits zum Vor-Casting eingeladen. Sollte es Junior in die TV-Shows schaffen, wird sich schon bald ein Millionenpublikum an seinem Gesang erfreuen können ...

tz/mm

Rubriklistenbild: © Snacktv

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Wenn zwei Schweine mit einer Katze Gassi gehen...
Irgendwie süß, witzig und skurril zugleich: Zwei Schweine gehen mit einer Katze Gassi. Da fragt man sich doch wirklich manchmal: "Was schaue ich mir da gerade eigentlich …
Wenn zwei Schweine mit einer Katze Gassi gehen...
Video
Baby-Ameisenbär "Beanie" liebt seinen Teddy
Der Londoner Zoo 'ZSL' hat Zuwachs bekommen. Baby-Ameisenbär "Beanie" hat einen besonders kuscheligen besten Freund - und zwar einen Riesen-Teddybären.
Baby-Ameisenbär "Beanie" liebt seinen Teddy
Video
Knappe Rettung: Hund Asha war tagelang im Teer gefangen
In Indien war Hündin Asha auf der Suche nach einem Unterschlupf. Leider war das Fass gefüllt mit klebrigem Teer. Die Helfer konnten das Tier nur mit Mühe befreien.
Knappe Rettung: Hund Asha war tagelang im Teer gefangen
Video
Berliner Mini-Eisbär: Jetzt hat er endlich einen Namen
Knapp drei Monate lang blieb Berlins Eisbärenbaby namenlos - auch weil sein Geschlecht zunächst unbekannt war. Jetzt hat er einen Namen.
Berliner Mini-Eisbär: Jetzt hat er endlich einen Namen

Kommentare