Kleiner Hüpfer

Leben im Beutel: Berliner Tierpfleger wird Känguru-Mama

  • schließen

Kängurubaby Monti kam vor sechs Monaten im Tierpark in Berlin auf die Welt. Weil seine Mutter an einer Lungenentzündung starb, kümmert sich nun ein Tierpfleger um das Kleine.

mil

Rubriklistenbild: © screenshot snackTV

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Drohnenvideo zeigt Hai auf Surfer-Jagd
Am 'Lighthouse Beach' in Australien filmen Drohnen die Küste, um Haiangriffe schon früh zu erkennen.Diese Aufnahmen zeigen einen weißen Hai, der Kurs auf zwei Surfer …
Drohnenvideo zeigt Hai auf Surfer-Jagd
Video
Wenn zwei Schweine mit einer Katze Gassi gehen...
Irgendwie süß, witzig und skurril zugleich: Zwei Schweine gehen mit einer Katze Gassi. Da fragt man sich doch wirklich manchmal: "Was schaue ich mir da gerade eigentlich …
Wenn zwei Schweine mit einer Katze Gassi gehen...
Video
Baby-Ameisenbär "Beanie" liebt seinen Teddy
Der Londoner Zoo 'ZSL' hat Zuwachs bekommen. Baby-Ameisenbär "Beanie" hat einen besonders kuscheligen besten Freund - und zwar einen Riesen-Teddybären.
Baby-Ameisenbär "Beanie" liebt seinen Teddy
Video
Knappe Rettung: Hund Asha war tagelang im Teer gefangen
In Indien war Hündin Asha auf der Suche nach einem Unterschlupf. Leider war das Fass gefüllt mit klebrigem Teer. Die Helfer konnten das Tier nur mit Mühe befreien.
Knappe Rettung: Hund Asha war tagelang im Teer gefangen

Was denken Sie über dieses Video?

Kommentare