München

Leopard Julius verlässt Tierpark Hellabrunn

Der Chinesische Leopard Julius verlässt noch in diesem Monat den Tierpark Hellabrunn. In Hannover soll er für Nachwuchs sorgen. München will sich auf die Zucht von Schneeleoparden konzentrieren.

Rubriklistenbild: © snackTV

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Diese Schlange hat sich mit einem Stachelschwein angelegt
Einen gruseligen Anblick bietet dieses Video aus Brasilien. Es zeigt einen von Stacheln übersäten Python. Die Schlange hatte sich zuvor mit einem Stachelschwein angelegt.
Diese Schlange hat sich mit einem Stachelschwein angelegt
Video
Forscher sichten atemberaubende Tiefsee-Kreaturen
In über 3000 Metern Tiefe schwimmen so einige faszinierende Fischarten herum. Aber auch die Pflanzen können mithalten, wie diese Unterwasseraufnahmen zeigen.
Forscher sichten atemberaubende Tiefsee-Kreaturen

Kommentare