Überwachungs-Video beweist:

Mann klaut Schlange - und steckt sie in seine Hose

  • schließen

Eine Überwachungskamera filmte einen Ladendiebstahl der absurden Art: Ein Mann nimmt eine Python-Schlange aus dem Käfig und verstaut sie kurzerhand in seine Hose.

Die gestohlene Schlange soll rund 200 Dollar wert sein, wie der Sender Fox News berichtet. Der Ladenbesitzer in Portland, Oregon hofft dass die Polizei den dreisten Dieb ausfindig macht. "Er hatte Glück, dass kein Fütterungs-Tag war", meinte der Bestohlene. "Montags werden sie immer gefüttert. Und sie sind sehr hungrig."

Rubriklistenbild: © Youtube / Fox News Insider

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Gefangen auf dem Boot: Oktopus gelingt spektakuläre Flucht
Ein ziemlich großer Oktopus ist auf einem Boot gefangen. Einen Ausweg scheint es hier nicht zu geben. Doch dann entdeckt er einen schmalen Spalt...
Gefangen auf dem Boot: Oktopus gelingt spektakuläre Flucht
Video
Zwei Otterbabys im Zoo Oregon geboren
Der Oregon Zoo hat Zuwachs bekommen. Fischotter-Dame Tilly hat zwei Babys bekommen. Die süßen Kleinen passen locker in die Hand eines Pflegers.
Zwei Otterbabys im Zoo Oregon geboren
Video
Trauer um Eisbärbaby Fritz
Er war der Wonneproppen des Berliner Tierparks - Eisbärbaby Fritz. Gut vier Monate nach seiner Geburt ist der kleine Kerl nach kurzer Krankheit gestorben.
Trauer um Eisbärbaby Fritz
Video
Löwen in Gefahr: Wilderer jagen sie für ihre Knochen
Löwen sind vom Aussterben bedroht. Sie werde auch wegen ihren Knochen gejagt, da diese in der traditionellen asiatischen Medizin verwendet werden.
Löwen in Gefahr: Wilderer jagen sie für ihre Knochen

Was denken Sie über dieses Video?

Kommentare