Überwachungs-Video beweist:

Mann klaut Schlange - und steckt sie in seine Hose

  • schließen

Eine Überwachungskamera filmte einen Ladendiebstahl der absurden Art: Ein Mann nimmt eine Python-Schlange aus dem Käfig und verstaut sie kurzerhand in seine Hose.

Die gestohlene Schlange soll rund 200 Dollar wert sein, wie der Sender Fox News berichtet. Der Ladenbesitzer in Portland, Oregon hofft dass die Polizei den dreisten Dieb ausfindig macht. "Er hatte Glück, dass kein Fütterungs-Tag war", meinte der Bestohlene. "Montags werden sie immer gefüttert. Und sie sind sehr hungrig."

Rubriklistenbild: © Youtube / Fox News Insider

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Wenn zwei Schweine mit einer Katze Gassi gehen...
Irgendwie süß, witzig und skurril zugleich: Zwei Schweine gehen mit einer Katze Gassi. Da fragt man sich doch wirklich manchmal: "Was schaue ich mir da gerade eigentlich …
Wenn zwei Schweine mit einer Katze Gassi gehen...
Video
Baby-Ameisenbär "Beanie" liebt seinen Teddy
Der Londoner Zoo 'ZSL' hat Zuwachs bekommen. Baby-Ameisenbär "Beanie" hat einen besonders kuscheligen besten Freund - und zwar einen Riesen-Teddybären.
Baby-Ameisenbär "Beanie" liebt seinen Teddy
Video
Knappe Rettung: Hund Asha war tagelang im Teer gefangen
In Indien war Hündin Asha auf der Suche nach einem Unterschlupf. Leider war das Fass gefüllt mit klebrigem Teer. Die Helfer konnten das Tier nur mit Mühe befreien.
Knappe Rettung: Hund Asha war tagelang im Teer gefangen
Video
Berliner Mini-Eisbär: Jetzt hat er endlich einen Namen
Knapp drei Monate lang blieb Berlins Eisbärenbaby namenlos - auch weil sein Geschlecht zunächst unbekannt war. Jetzt hat er einen Namen.
Berliner Mini-Eisbär: Jetzt hat er endlich einen Namen

Kommentare