Überwachungs-Video beweist:

Mann klaut Schlange - und steckt sie in seine Hose

  • schließen

Eine Überwachungskamera filmte einen Ladendiebstahl der absurden Art: Ein Mann nimmt eine Python-Schlange aus dem Käfig und verstaut sie kurzerhand in seine Hose.

Die gestohlene Schlange soll rund 200 Dollar wert sein, wie der Sender Fox News berichtet. Der Ladenbesitzer in Portland, Oregon hofft dass die Polizei den dreisten Dieb ausfindig macht. "Er hatte Glück, dass kein Fütterungs-Tag war", meinte der Bestohlene. "Montags werden sie immer gefüttert. Und sie sind sehr hungrig."

Rubriklistenbild: © Youtube / Fox News Insider

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Sechs Gabelböcke im L.A. Zoo geboren
Los Angelos - Nachwuchs im Los Angeles Zoo. Die Tierpfleger und Besucher können sich über sechs niedliche Kitze des mexikanischen Gabelbocks freuen. Die Spezies ist akut …
Sechs Gabelböcke im L.A. Zoo geboren
Video
Diese Schlange hat sich mit einem Stachelschwein angelegt
Einen gruseligen Anblick bietet dieses Video aus Brasilien. Es zeigt einen von Stacheln übersäten Python. Die Schlange hatte sich zuvor mit einem Stachelschwein angelegt.
Diese Schlange hat sich mit einem Stachelschwein angelegt

Kommentare