Kuriose Aufnahme

Möwe klaut Kamera und filmt Panorama-Rundflug

  • schließen

Wenn eine Möwe eine Kamera in den Schnabel bekommt, sieht man beide meistens nicht mehr wieder. Dieser Vogel wollte aber nur eine Runde drehen und dabei die Aussicht filmen.

Da staunte Amateur-Filmer Martin Lozano nicht schlecht: Die neugierige Möwe bringt die GoPro-Kamera nach dem Rundflug nicht nur unversehrt zurück, sondern liefert auch noch beeindruckendes Videomaterial von der spanischen Insel Cíes.

mil

Rubriklistenbild: © Screenshot YouTube

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Videos

Video
Fast zur Statue erstarrt: Hund in Leim getaucht
Schreckliches erlebte der kleine Vierbeiner Pascal. Kinder tauchten ihn in Leim und machten den Hund so bewegungsunfähig. Doch er hatte einen Schutzengel.
Fast zur Statue erstarrt: Hund in Leim getaucht
Video
Sechs Gabelböcke im L.A. Zoo geboren
Los Angelos - Nachwuchs im Los Angeles Zoo. Die Tierpfleger und Besucher können sich über sechs niedliche Kitze des mexikanischen Gabelbocks freuen. Die Spezies ist akut …
Sechs Gabelböcke im L.A. Zoo geboren

Kommentare