Kuriose Aufnahme

Möwe klaut Kamera und filmt Panorama-Rundflug

  • schließen

Wenn eine Möwe eine Kamera in den Schnabel bekommt, sieht man beide meistens nicht mehr wieder. Dieser Vogel wollte aber nur eine Runde drehen und dabei die Aussicht filmen.

Da staunte Amateur-Filmer Martin Lozano nicht schlecht: Die neugierige Möwe bringt die GoPro-Kamera nach dem Rundflug nicht nur unversehrt zurück, sondern liefert auch noch beeindruckendes Videomaterial von der spanischen Insel Cíes.

mil

Rubriklistenbild: © Screenshot YouTube

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Videos

Video
Baby-Ameisenbär "Beanie" liebt seinen Teddy
Der Londoner Zoo 'ZSL' hat Zuwachs bekommen. Baby-Ameisenbär "Beanie" hat einen besonders kuscheligen besten Freund - und zwar einen Riesen-Teddybären.
Baby-Ameisenbär "Beanie" liebt seinen Teddy
Video
Knappe Rettung: Hund Asha war tagelang im Teer gefangen
In Indien war Hündin Asha auf der Suche nach einem Unterschlupf. Leider war das Fass gefüllt mit klebrigem Teer. Die Helfer konnten das Tier nur mit Mühe befreien.
Knappe Rettung: Hund Asha war tagelang im Teer gefangen
Video
Berliner Mini-Eisbär: Jetzt hat er endlich einen Namen
Knapp drei Monate lang blieb Berlins Eisbärenbaby namenlos - auch weil sein Geschlecht zunächst unbekannt war. Jetzt hat er einen Namen.
Berliner Mini-Eisbär: Jetzt hat er endlich einen Namen
Video
Huch! Hier klopft ein Känguru an die Tür
Eine Hausfrau aus Australien bekommt den Schreck ihres Lebens. Vor der Glastür ihres Hauses klopft ein Känguru an. Die Vehemenz, mit der das Tier die Tür malträtiert, …
Huch! Hier klopft ein Känguru an die Tür

Kommentare