Tierische Luftabwehr

Niederländische Polizei testet Adler als Drohnenfänger

Greifvögel könnte schon bald zur Drohnenabwehr eingesetzt werden. Das zumindest testet gerade die niederländische Polizei.

Rubriklistenbild: © snackTV

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Videos

Video
Fast zur Statue erstarrt: Hund in Leim getaucht
Schreckliches erlebte der kleine Vierbeiner Pascal. Kinder tauchten ihn in Leim und machten den Hund so bewegungsunfähig. Doch er hatte einen Schutzengel.
Fast zur Statue erstarrt: Hund in Leim getaucht
Video
Sechs Gabelböcke im L.A. Zoo geboren
Los Angelos - Nachwuchs im Los Angeles Zoo. Die Tierpfleger und Besucher können sich über sechs niedliche Kitze des mexikanischen Gabelbocks freuen. Die Spezies ist akut …
Sechs Gabelböcke im L.A. Zoo geboren

Kommentare