Tigerbabys im Duisburger Zoo
1 von 7
Tigerbabys im Duisburger Zoo.
Tigerbabys im Duisburger Zoo
2 von 7
Die zehn Wochen alten Jungtiere "Makar" und "Arila" im Zoo Duisburg.
Tigerbabys im Duisburger Zoo
3 von 7
Die Namen für die beiden Sibirischen Tiger sind das Ergebnis des Namenswettbewerbs, den der Zoo in den vergangenen Wochen durchgeführt hatte
Tigerbabys im Duisburger Zoo
4 von 7
Tigerbabys im Duisburger Zoo.
Tigerbabys im Duisburger Zoo
5 von 7
Tigerbabys im Duisburger Zoo.
Tigerbabys im Duisburger Zoo
6 von 7
Tigerbabys im Duisburger Zoo.
Tigerbabys im Duisburger Zoo
7 von 7
Tigermutter Dasha.

Kätzchen

Putzig: Kleine Tigerbabys im Duisburger Zoo 

Zehn Wochen alt sind die Sibirischen Tiger-Babys "Makar" und "Arila" im Zoo Duisburg in Nordrhein-Westfalen. Die Namen für die beiden Raubkatzen sind das Ergebnis des Namenswettbewerbs, den der Zoo in den vergangenen Wochen durchgeführt hatte.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Nagen und graben: Rennmäuse lieben Beschäftigung
Sie müssen nicht Gassigehen und bleiben in ihrem Gehege: Rennmäuse sind als Heimtiere zwar recht pflegeleicht - unterschätzen sollte man sie aber nicht. Halter müssen …
Nagen und graben: Rennmäuse lieben Beschäftigung
Putziger Waschbär sitzt fest - Feuerwehr hilft
Göppingen - Mit viel Geduld hat die Feuerwehr einen Waschbären aus dem Kamin eines Hauses in Göppingen gerettet.
Putziger Waschbär sitzt fest - Feuerwehr hilft
Beim Bluthund gibt die Nase den Ton an
Ob für die Personensuche, als Diensthund bei der Polizei oder als Haustier: Der Bluthund ist ein cleverer und selbstständiger Weggefährte. Allerdings eignet er sich …
Beim Bluthund gibt die Nase den Ton an

Kommentare