Tigerbabys im Duisburger Zoo
1 von 7
Tigerbabys im Duisburger Zoo.
Tigerbabys im Duisburger Zoo
2 von 7
Die zehn Wochen alten Jungtiere "Makar" und "Arila" im Zoo Duisburg.
Tigerbabys im Duisburger Zoo
3 von 7
Die Namen für die beiden Sibirischen Tiger sind das Ergebnis des Namenswettbewerbs, den der Zoo in den vergangenen Wochen durchgeführt hatte
Tigerbabys im Duisburger Zoo
4 von 7
Tigerbabys im Duisburger Zoo.
Tigerbabys im Duisburger Zoo
5 von 7
Tigerbabys im Duisburger Zoo.
Tigerbabys im Duisburger Zoo
6 von 7
Tigerbabys im Duisburger Zoo.
Tigerbabys im Duisburger Zoo
7 von 7
Tigermutter Dasha.

Kätzchen

Putzig: Kleine Tigerbabys im Duisburger Zoo 

Zehn Wochen alt sind die Sibirischen Tiger-Babys "Makar" und "Arila" im Zoo Duisburg in Nordrhein-Westfalen. Die Namen für die beiden Raubkatzen sind das Ergebnis des Namenswettbewerbs, den der Zoo in den vergangenen Wochen durchgeführt hatte.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Kuchen essen und Katzen kraulen: Zu Besuch im Katzencafé
Wer Katzen liebt, aber keine halten darf, kann in einem Katzencafé vorbeischauen. Dort gehen Besucher bei Kaffee und Kuchen mit den Vierbeinern auf Tuchfühlung.
Kuchen essen und Katzen kraulen: Zu Besuch im Katzencafé

Kommentare