Unglaublich

Hunde warten 18 Monate auf ihren toten Besitzer

In den USA haben drei Hunde 18 Monate lang auf ihren toten Besitzer gewartet. Nun bekam die Organisation 'Hope for Paws' die Erlaubnis, 'Fred', 'Ethel' und 'Ricky' zu retten.

Rubriklistenbild: © SnackTV

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Videos

Video
Fast zur Statue erstarrt: Hund in Leim getaucht
Schreckliches erlebte der kleine Vierbeiner Pascal. Kinder tauchten ihn in Leim und machten den Hund so bewegungsunfähig. Doch er hatte einen Schutzengel.
Fast zur Statue erstarrt: Hund in Leim getaucht
Video
Sechs Gabelböcke im L.A. Zoo geboren
Los Angelos - Nachwuchs im Los Angeles Zoo. Die Tierpfleger und Besucher können sich über sechs niedliche Kitze des mexikanischen Gabelbocks freuen. Die Spezies ist akut …
Sechs Gabelböcke im L.A. Zoo geboren

Kommentare