Truthahn-Fressorgie

Verfressene Hündin ruiniert Familie das Weihnachtsessen

  • schließen

Eine kleine Hündin hat einer Familie aus Schottland das weihnachtliche Dinner vermiest. Nachdem sie auf Diät gesetzt worden war, überkam den Vierbeiner der Hunger...

Nachdem Bubba, die Hündin einer dreiköpfigen Familie, auf Diät gesetzt worden war, fraß sie ihren Herrchen und Frauchen an Heiligabend den gesamten Truthahn weg.

Ein Truthahn in einer Größe, der für drei Personen ausreichen sollte, hatte es der fünfjährigen Hündin so angetan, dass sie wohl wehrlos ihren Trieben ausgeliefert war. Mehr noch: Bubba war schier im Fress-Rausch. Sie hinterließ einzig einen kleinen Happen des weihnachtlichen Truthahns.

Ein nicht ganz unkomisches Bild des vollgefressenen Hündchens macht aktuell in den sozialen Netzwerken die Runde: Es zeigt das aufgeblähte Tier, das auf der Seite liegt und sich kaum bewegen kann. Kurz zuvor war die Hundedame in die Küche geschlichen und hatte den gesamten Vogel bis auf einen kleinen Bissen komplett verschlungen.

Bubbas Besitzer David Barrett postete das Bild auf Twitter mit den Worten: "Keine Chance, meine Hündin hat den gesamten Truthahn für morgen aufgefressen."

Wie das Online-Portal "The Sun" berichtet, konnten die Besitzer aus Prestwick, South Ayrshire den Abend aber doch noch retten: Sie bekamen einen Ersatz-Truthahn von Verwandten geschenkt. Und der landete dann auch dort, wo er hingehört...

Rubriklistenbild: © Twitter / Davyyyy

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dackel und Welpen sollten keine Treppen steigen
Treppensteigen kann für Hunde gesundheitliche Folgen haben. Das gilt insbesondere für Rassen mit langem Rücken und kurzen Beinen. Aber auch Welpen sind bis zu einem …
Dackel und Welpen sollten keine Treppen steigen
Igel finden sich in der Stadt gut zurecht
Es ist ein neues Phänomen: Großstädter treffen immer häufiger Igel in Parks oder Gärten an. Kein Wunder, die kleinen Tiere haben sich an uns angepasst. Wichtig ist nun, …
Igel finden sich in der Stadt gut zurecht
Tier gefunden oder entlaufen: Neue Webseite für Halter
Das Haustierregister des Deutschen Tierschutzbundes heißt ab sofort "Findefix". Tierhalter können online eine Suchmeldung aufgeben und gechippte Tiere registrieren …
Tier gefunden oder entlaufen: Neue Webseite für Halter
In guten Hundeschulen wird nicht gebrüllt
Der Ton macht die Musik. Dieser Grundsatz gilt auch beim Umgang mit Hunden. Ein guter Hundetrainer arbeitet mit positiver Bestärkung und gibt ruhige, klare Kommandos.
In guten Hundeschulen wird nicht gebrüllt

Kommentare