Tierische Aktion

Video: Weißkopfseeadler "Uncle Sam" attackiert Donald Trump

Das amerikanische Wappentier ist anscheinend nicht ganz einverstanden mit den Aussagen von Donald Trump.

US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump (69) gibt gern den furchtlosen Draufgänger - doch ein Weißkopfseeadler hat dem Milliardär einen ordentlichen Schrecken eingejagt.

Im Rahmen eines Shootings für das Time Magazine posierte Donald Trump, ganz amerikanisch-patriotisch, mit dem prächtigen Adler "Uncle Sam". Doch der Vogel lässt sich nicht alles gefallen: In der Mitte des Videos pickt er nach der Hand von Trump, als dieser ihm zu nahe kommt. Trump geht ängstlich in Deckung.

In einer anderen Sequenz sitzt der Adler namens "Uncle Sam" auf Trumps Arm und bringt mit unruhigen Flügelschlägen die Frisur des Politikers durcheinander - worauf der Betreuer des Adlers dem sichtlich nervösen Trump fürsorglich einige Strähnen glatt streicht.

dpa

Rubriklistenbild: © Screenshot YouTube / TIME

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Fast zur Statue erstarrt: Hund in Leim getaucht
Schreckliches erlebte der kleine Vierbeiner Pascal. Kinder tauchten ihn in Leim und machten den Hund so bewegungsunfähig. Doch er hatte einen Schutzengel.
Fast zur Statue erstarrt: Hund in Leim getaucht
Video
Sechs Gabelböcke im L.A. Zoo geboren
Los Angelos - Nachwuchs im Los Angeles Zoo. Die Tierpfleger und Besucher können sich über sechs niedliche Kitze des mexikanischen Gabelbocks freuen. Die Spezies ist akut …
Sechs Gabelböcke im L.A. Zoo geboren

Kommentare