Fotos gehen im Netz viral

Unheimliche Bilder: Ziegen-Baby hat ein Menschengesicht

Die Bilder sind verstörend, mysteriös und skurril: Eine Ziege, die in Südmalaysia zur Welt kam, hat seltsame Gesichtszüge. Sie sieht menschlich aus. 

So etwas hatte der 63-jährige Landwirt noch nie gesehen!"Die Nase, die kurzen Beine und auch die Beschaffenheit des weichen Körpers, glichen dem eines menschlichen Babys", erklärte Ibrahim Basir gegenüber dem Nachrichtenportal asiaone.com.

Völlig rätselhaft ist auch, dass das Baby keine Nabelschnur hatte. 

Basir fand das Tier bereits tot auf. Er legte es auf Eis und brachte es dann zum örtlichen Veterinäramt. Dort untersuchen nun Biologen den Körper. 

Zu klären ist nun, ob das Baby von der Mutter zertrampelt wurde und der Körper durch die Hufen deformiert wurde - oder ob es sich um einen genetischen Defekt handelt, der zu Missbildungen führte. 

Was auch immer die Aufklärung sein wird: Im Netz sorgt der "Ziegenmensch" schon für reichlich Aufmerksamkeit. 

mg

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

"Super Wespenjahr" dank Wärme und Trockenheit
Beim Frühstück im Freien geht es jetzt wieder los: Wespen stürzen sich auf Marmeladengläser und Säfte. In diesem Jahr könnte es besonders lästig werden.
"Super Wespenjahr" dank Wärme und Trockenheit
Wildlebenden Tieren mit Wasser über die heißen Tage helfen
Wildlebende Tiere sind auf eine ausreichende Frischwasserzufuhr angewiesen. Im Sommer sind natürliche Wasserstellen jedoch rar. Balkon- und Gartenbesitzer können da …
Wildlebenden Tieren mit Wasser über die heißen Tage helfen
Ältere Vögel brauchen bequeme Sitzgelegenheiten im Käfig
Nicht nur Menschen werden im Alter träge. Auch Vögel schränken ihre Bewegung ein. Deswegen brauchen sie im Käfig bequeme Sitzplätze. Mit Korkrinde lassen sich solche …
Ältere Vögel brauchen bequeme Sitzgelegenheiten im Käfig
Hund während der Autofahrt ständig Wasser anbieten
Regelmäßig trinken ist für Hunde auf langen Autofahrten besonders wichtig. Halter sollten daher für ausreichend Wasser und genügend Trinkgelegenheiten sorgen. Weitere …
Hund während der Autofahrt ständig Wasser anbieten

Kommentare