"Waldgasthof Buchenhain": Idylle am Isarhochufer

Wunderschön kann man in herrlicher Lage oberhalb der Isar am Hochufer im „Waldgasthof Buchenhain“ in Baierbrunn speisen, besonders im Advent, an Weihnachten und zu Silvester.

Waldgasthof Buchenhain auf einen Blick:

Adresse:

Am Klettergarten 7, 82065 Baierbrunn

Öffnungszeiten:

11.30 Uhr bis 22 Uhr

Infos/Kontakt:

Tel. +49-89-7448840

Fax. +49-89-7938701

Email:

info@hotelbuchenhain.de

www.hotelbuchenhain.de

Wer einen schönen Ausflug vor die Tore der Stadt mit der Einkehr in einem gepflegtes Gasthaus verbinden will, sollte den „Waldgasthof Buchenhain“ in idyllischer Waldlage am Isarhochufer in Baierbrunn am östlichen Rande des weitläufigen Forstenrieder Parks ansteuern. Die S-Bahn-Linie S7 hält günstigerweise direkt vor der Tür. Das Restaurant, das für Familien-, Firmen- und Weihnachtsfeiern bis zu 200 Personen über fünf verschiedene Räume verfügt, ist für seine gehobene bayerische Küche bekannt. An den Adventssonntagen gibt es ein herrliches Kuchenbuffet und Stubenmusik, am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag wird zusätzlich ein besonderes Menü serviert. Zum feierlichen Jahresabschluss stehen dann an Silvester ein Gala-Dinner, Livemusik, DJ und ein großes Feuerwerk auf dem Programm. Für die Kleinen ist eine Kinderbetreuung vorgesehen. Günstige Übernachtungsmöglichkeiten garantieren eine ausgelassene Feier, die man mit einem Neujahrsbrunch von 10 bis 13 Uhr gemütlich abrunden kann.

Tipp: Silvesterfeier

Im „Waldgasthof Buchenhain“ in Baierbrunn können die Gäste nach dem feierlichen Gala-Dinner an Silvester übernachten und sich auf den schönen Neujahrsbrunch am 1. Januar freuen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steuererklärung 2017: Diese Unterlagen brauchen Sie dringend
Wer noch die Steuererklärung vor sich hat, muss wissen, welche Unterlagen er griffbereit haben sollte – und was sich 2017 ändert. Hier erfahren Sie alles.
Steuererklärung 2017: Diese Unterlagen brauchen Sie dringend
Frau hat rätselhafte Augeninfektion - aus pikantem Grund
Erst bekommt eine Frau ein schwarzes Auge, dann stirbt ein Hund in den eigenen vier Wänden. Der Grund ist seltsam, schockierend – und lebensgefährlich zugleich.
Frau hat rätselhafte Augeninfektion - aus pikantem Grund
Richtig waschen: Sieben Tricks, die Sie noch nicht kannten
Wäsche waschen ist nicht schwer. Doch Vorsicht: Bei der Waschmaschine muss man einiges beachten. Mit diesen Tipps wird die Wäsche strahlend sauber.
Richtig waschen: Sieben Tricks, die Sie noch nicht kannten
DHL-Bote schreibt schlüpfrige Notiz - und der Empfänger lacht sich kaputt
Da hatte wohl jemand Probleme mit der Deutschen Sprache: Eine Notiz auf einem DHL-Lieferschein sorgt im Netz für sehr viele Lacher. 
DHL-Bote schreibt schlüpfrige Notiz - und der Empfänger lacht sich kaputt

Kommentare