Perger Adventmarkt in Breitbrunn am Ammersee

Breitbrunn - Bereits zum siebten Mal findet der Perger Adventmarkt in Breitbrunn am Ammersee statt. Bei einem Lagerfeuer kommt hier unter den Apfelbäumen und inmiten von 70 Ausstellern Weihnachtsstimmung auf.

Perger produziert biologische Säfte und richtet alljährlich auf dem hauseigenen Gelände einen großen Adventmarkt aus. Über 70 Aussteller präsentieren hier ihre wunderschönen, liebevoll gefertigten, handgemachten, erlesenen und außergewöhnlichen Produkte. Perger lädt außerdem zu Saft-, Bier- und Weinproben ein.

Das Rahmenprogramm sieht bayerische Volks- und Stubenmusik sowie den Besuch des Nikolauses, der Weihnachtsengel, Himmelsreiter und einer Märchenerzählerin vor. Die Kleinen können sich zudem handwerklich betätigen (zum Beispiel beim Kerzenziehen).

Dauer:

26. bis 28. November

Öffnungszeiten:

Freitag und Samstag: 14 bis 21 Uhr

Sonntag: 11 bis 20 Uhr

Mehr Informationen

www.perger-saefte.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Geniale Putz-Tricks: Damit wird echt alles sauber
Ventilator mit Kissenbezügen entstauben oder die Fusselrolle übers Fliegengitter rollen: Diese fünf Putz-Tricks sind genial und praktisch zugleich.
Geniale Putz-Tricks: Damit wird echt alles sauber
Insekten zum Probeessen auf Grüner Woche
Auf der Suche nach neue Geschmacksreizen ist die Nahrungsbranche erfindungsreich. Jetzt soll Krabbeltieren der Durchbruch in deutschen Küchen gelingen.
Insekten zum Probeessen auf Grüner Woche
Prokrastination & Co.: So werden Sie schlechte Angewohnheiten los
Mit zunehmendem Alter entwickeln und verinnerlichen wir Angewohnheiten, die uns eigentlich gar nicht gut tun. Doch Sie können sich davon befreien - so geht's.
Prokrastination & Co.: So werden Sie schlechte Angewohnheiten los
Baked Beans peppen Gemüsesoßen auf
Zu einem deftigen englischen Frühstück gehören Baked Beans einfach dazu. Und sonst? In der Küche Südafrikas werden sie zum Beispiel häufig verwendet - kein "Chakalaka" …
Baked Beans peppen Gemüsesoßen auf

Kommentare