Der Dachauer Christkindlmarkt feiert 30. Jubiläum

Dachau - Der Dachauer Christkindlmarkt feiert heuer sein 30. Jubiläum. Ein vielfältiges Rahmenprogramm für Groß und Klein wartet in der Augsburger Straße:

Der Dachauer Weihnachtsmarkt lockt seine Besucher mit einem umfangreichen Musikprogramm, vielen Leckereien, Kunsthandwerk und Bayerns größtem Adventskalender. Ein tolles Rahmenprogramm mit einer Altstadt-Nachtwanderung, Märchenstunden, einer Nostalgie-Eisenbahn und einem Märchenwald erwartet die Gäste im Rathausfoyer.

Dauer:

25. November bis 23. Dezember 2011

Öffnungszeiten:

Eröffnung: 25. November um 16 Uhr

Montag bis Freitag von 15 bis 20.30 Uhr

Samstag und Sonntag von 12 bis 20.30 Uhr

Kontakt und Information:

Christkindlmarkt Dachau e.V.

Kornfeldstraße 5

85241 Ampermoching

Telefon: 08245/903753

www.christkindlmarkt-dachau.de

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ikea ruft sein Schaumkonfekt zurück – wegen Mäusen
Das Einrichtungshaus Ikea muss sein Schaumkonfekt aus seinem Schwedenshop herausnehmen. Der Grund dafür ist außergewöhnlich.
Ikea ruft sein Schaumkonfekt zurück – wegen Mäusen
Influenza 2017/2018: Schon viele Grippetote - aktuelle Lage in Deutschland
Die Grippewelle hat die Deutschen nun in der kalten Jahreszeit im Griff. Doch wo wütet sie bundesweit in der Influenzasaison 2018 besonders schwer?
Influenza 2017/2018: Schon viele Grippetote - aktuelle Lage in Deutschland
Rundfunkbeitrag: Streit droht zu eskalieren - ARD-Chef kontert
Dass der neue ARD-Chef eine Erhöhung des Rundfunkbeitrags fordert, sorgte in den Medien für Furore. Nun droht der Streit zu eskalieren.
Rundfunkbeitrag: Streit droht zu eskalieren - ARD-Chef kontert
So werden Sie braune Ablagerungen in der Toilette im Nu los
Um diese Hausarbeit reißt sich wirklich keiner - das Kloputzen. Doch wenn braune Ablagerung die Toilette verunreinigen, muss Hand angelegt werden. Wir haben Tipps.
So werden Sie braune Ablagerungen in der Toilette im Nu los

Kommentare