+

Christkindlmarkt Erding

Erding - Typisch für den Christkindlmarkt in Erding ist seine bunte Vielfalt an Verkaufsständen. Charakteristisch ist zum anderen ein umfangreiches kulturelles Rahmenprogramm.

An den verschiedenen Tagen sind Auftritte verschiedenster Chöre und Musikgruppen zu erleben sowie Ausstellungen geöffnet.

Mehrfach zu Gast ist auf dem Markt außerdem die Adventsaktion der Bundeswehr „Soldaten helfen Behinderten und Bedürftigen“ – Erbseneintopf und Glühweinausschank am Grünen Markt , musikalische Umrahmung: Stadtkapelle Erding.

Puppentheater, Mal-Aktionen und vieles mehr wird spezeill für die Kinder geboten. Am Montag, 5. Dezember, 17 Uhr, und Dienstag, 6. Dezember, 17.30 Uhr, wird es auf dem Erdinger Weihnachtsmarkt für die Kinder besonders interessant - dann kommt nämlich der Nikolaus zu Besuch .

Der Erdinger Christkindlmarkt findet traditionell auf dem Schrannen- und dem Kleinen Platz der Kreisstadt statt.

Dauer:

17. November bis 24. Dezember

Öffnungszeiten:

Täglich von 11 bis 20 Uhr

Das Programm

Hier können Sie das Programm des Erdinger Christkindlmarktes als PDF herunterladen

Mehr Informationen

www.erding.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fünf Psycho-Tricks, mit denen Sie bekommen, was Sie wollen
Erfolgreiche Menschen haben eines gemeinsam: Sie wissen, wie sie andere Menschen überzeugen. Ein Karriere-Coach verrät, wie jeder zum Charismatiker werden kann.
Fünf Psycho-Tricks, mit denen Sie bekommen, was Sie wollen
Sekundenentspannung hält die Konzentration aufrecht
Pausen sind wichtig, wenn man viel Denkarbeit am Stück vollbringen muss. Wer für längere Unterbrechungen keine Zeit hat, kann es mit Sekundenentspannung probieren. Doch …
Sekundenentspannung hält die Konzentration aufrecht
Staubsauger-Label gibt Stromverbrauch für Standard-Fläche an
Wie hoch der Stromverbrauch eines Staubsaugers ist, lässt sich an einem EU-Label ablesen. Doch was genau bedeuten die Angaben auf dem Label und ab wann lohnt sich eine …
Staubsauger-Label gibt Stromverbrauch für Standard-Fläche an
Enkel und Reisen: Wofür ältere Menschen Geld ausgeben wollen
Ältere Menschen haben vor allem das Wohl ihrer Liebsten im Blick. So landet das Ersparte häufig bei den nächsten Verwandten wie Kinder oder Enkel. Aber auch …
Enkel und Reisen: Wofür ältere Menschen Geld ausgeben wollen

Kommentare