Weihnachtsdult findet bereits zum 92. Mal statt

Karlsfeld - Die Karlsfelder Weihnachtsdult findet dieses Jahr bereits zum 92. Mal statt. Hobby- und Profikünstler, insgesamt über 75 Aussteller, präsentieren ihre Ware auf über 800 überdachten Quadratmetern.

Besucher erwartet ein riesiges Angebot an Kunst & Kunsthandwerk in allen Preislagen bei einer der größten Veranstaltungen dieser Art im Großraum München. Außerdem gibt es natürlich Gestecke, Blumen und Kränze, Weihnachtskerzen aus Künstlerhand, Acrylkugeln, selbstbemalte Nikoläuse, Baumschmuck und vieles mehr. Für Liebhaber von Holzgegenständen gibt es Geschnitztes, Gedrechseltes und direkt mit der Säge am Stand hergestellte Spielsachen, sowie handgearbeitete Holzunikate, Babuschkas und Matroschkas. Auch Keramik ist in vielfältiger Form vertreten.

Dabei lassen sich tolle Geschenkideen - nicht nur für das Christkind - finden. Den Kleinen steht ein Mal- und Basteltisch zur Verfügung. Und mit etwas Glück kann man bei der großen Tombola zu Gunsten von bedürftigen Karlsfelder Bürgern den ein oder anderen Preis abräumen.

Dauer:

27. November 2011

Öffnungszeiten:

ab 10 Uhr

Kontakt und Information:

Pra-Veranstaltungen

Richard Aigner

Föhrenweg 28

85757 Karlsfeld

Telefon: 08131/505570

post@pra-veranstaltungen.de

www.pra-veranstaltungen.de

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wiesn-Grippe: Das ist dran am Mythos
Für viele Münchner ist die Wiesn die fünfte Jahreszeit und nicht wenige führen ihre anschließenden Beschwerden lieber auf eine plötzliche Krankheit, als auf ihren Rausch …
Wiesn-Grippe: Das ist dran am Mythos
Revolutionär: Bezahlen Sie im Alltag bald mit Bitcoin & Co.?
Seit Monaten geht es mit Bitcoin steil bergauf. Wegen des Hypes interessieren sich auch immer mehr Anleger dafür. Wird es bald Alltag, digital zu bezahlen?
Revolutionär: Bezahlen Sie im Alltag bald mit Bitcoin & Co.?
Diese Brauereien machen aus Abwasser Bier
Wenn Wasser knapp ist, muss es Bier noch lange nicht sein. Ein Ingenieurbüro hat nun ein Pilotprojekt mit drei Brauereien gestartet und macht aus Schmutzwasser Bier.
Diese Brauereien machen aus Abwasser Bier
Frau wird beim Schwimmen bewusstlos - aus rätselhaftem Grund
Plötzlich geht die Frau mitten im Hallenbad unter – es gab keine Vorzeichen. Was danach diagnostiziert, klingt unglaublich.
Frau wird beim Schwimmen bewusstlos - aus rätselhaftem Grund

Kommentare