Weihnachtsmarkt Weilheim

Weilheim - In Weilheim finden gleichzeitig der 33. Weihnachtsmarkt und der 2. Künstler- und Kunsthandwerkermarkt statt. Auf dem Marienplatz bieten 33 Gewerbetreibende, Vereine und caritative Vereinigungen eine Vielzahl von weihnachtlichen Artikeln zum Kauf an. Auf dem Kirchplatz bemühen sich zwölf Stände um die Gunst des Besuchers mit vorwiegend koúnsthandwerklichen Arbeiten.

Öffnungszeiten:

4. bis 7. Dezember 2007

Donnerstag 10 bis 20:30 Uhr

Freitag und Samstag 10 bis 20 Uhr

Sonntag 11 bis 18 Uhr

Ort Weihnachtsmarkt: Marienplatz

Ort Kunsthandwerkermarkt: Kirchplatz

www.weilheim.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mit diesen drei Tipps ist Ihr Besteck immer blitzsauber
Ob Edelstahl- oder Holzbesteck: Das Geschirr will immer sauber sein, wenn Gäste im Anmarsch sind. Mit diesen Tipps sind Ihre Gabeln und Messer stets vorzeigbar.
Mit diesen drei Tipps ist Ihr Besteck immer blitzsauber
So werden Sie reich: Sieben Tipps vom größten Milliardär der Welt
Der reichste Mann der Welt lebte bereits vor 500 Jahren und war wohl ein Deutscher. Doch seine klugen Tipps sind so universell, dass sie sogar heute noch gelten.
So werden Sie reich: Sieben Tipps vom größten Milliardär der Welt
Wussten Sie's? Diese Wirkung soll Aspirin auch noch haben
Wer Kopfschmerzen hat, greift meist zu Aspirin. Doch Forscher haben jetzt eine weitere Anwendungsmöglichkeit: Der Wirkstoff soll auch gut fürs Herz sein.
Wussten Sie's? Diese Wirkung soll Aspirin auch noch haben
Mit Spenden Steuern sparen: Einfacher Nachweis bis 200 Euro
Das Geschäft mit Mitleid und Hilfsbereitschaft boomt. Etwa sieben Milliarden Euro spenden die Deutschen pro Jahr und tun damit auch etwas für den eigenen Geldbeutel. …
Mit Spenden Steuern sparen: Einfacher Nachweis bis 200 Euro

Kommentare