1 von 5
Der liebevoll angelegte Gartenweg zwischen den Häusern DEMOS und INDUWO bietet viel Platz zum spielen und verweilen.
2 von 5
Der Gartenweg zwischen den Häusern DEMOS und INDUWO in der Abendstimmung.
3 von 5
Ein schönes Highlight im „Perlacher Grün“ sind die Dachterrassen mit Dachgarten in einigen Dachgeschosswohnungen.
4 von 5
Bodentiefe Fenster transportieren viel Licht in die Wohnräume.
5 von 5
Ein Erdgeschoss-­‐Schlafzimmer mit Blick in den Garten.

Begehrte Eigentumswohnungen

DEMOS „Perlacher Grün“

Die Erwartungen wurden übertroffen: Seit des Verkaufsstarts für die Eigentums-Wohnanlage „Perlacher Grün“, übersteigt die Nachfrage die Erwartungen deutlich. Beide Bauträger, DEMOS und INDUWO, freuen sich über den Zuspruch.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Diese zehn Wohntrends für 2017 sollten Sie kennen
Auch abseits der großen Strömungen zu offeneren Grundrissen und zur Neuauflage von Möbeln aus vergangenen Zeiten verändern sich viele Möbelstückgruppen von Jahr zu Jahr …
Diese zehn Wohntrends für 2017 sollten Sie kennen
Textilien im Rausch der Individualisierung
Clean, so ganz kühl, ohne textile Unterstützung - das soll es 2017 nicht geben. Vorhang oder Kissenbezug sind nicht nur Dekoelemente, sie sollen auch für Gemütlichkeit …
Textilien im Rausch der Individualisierung
Offene Grundrisse: Das Aus für die klassische Küche?
Ist die Party nun vorbei? Gute Feten finden in der Küche statt. Doch neue Wohnkonzepte lösen die klassischen Raumaufteilungen auf - und die Küche, wie wir sie kennen, …
Offene Grundrisse: Das Aus für die klassische Küche?
Möbelmesse IMM: Lange Esstische im Fokus
Auf der Möbelmesse IMM Cologne kann man sie nicht übersehen: Viele Firmen präsentieren mächtige Esstische. Ihr Einsatzort soll die ebenso trendige offene Wohnküche sein. …
Möbelmesse IMM: Lange Esstische im Fokus

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.