1 von 5
Der liebevoll angelegte Gartenweg zwischen den Häusern DEMOS und INDUWO bietet viel Platz zum spielen und verweilen.
2 von 5
Der Gartenweg zwischen den Häusern DEMOS und INDUWO in der Abendstimmung.
3 von 5
Ein schönes Highlight im „Perlacher Grün“ sind die Dachterrassen mit Dachgarten in einigen Dachgeschosswohnungen.
4 von 5
Bodentiefe Fenster transportieren viel Licht in die Wohnräume.
5 von 5
Ein Erdgeschoss-­‐Schlafzimmer mit Blick in den Garten.

Begehrte Eigentumswohnungen

DEMOS „Perlacher Grün“

Die Erwartungen wurden übertroffen: Seit des Verkaufsstarts für die Eigentums-Wohnanlage „Perlacher Grün“, übersteigt die Nachfrage die Erwartungen deutlich. Beide Bauträger, DEMOS und INDUWO, freuen sich über den Zuspruch.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune
Zuhause will man sich entspannen und wohlfühlen - doch oft hindert uns unbewusst ein Teil der Einrichtung daran. Manche Dinge sorgen für regelrecht miese Laune.
Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune
Eine Vision vom Wohnen von der IMM
In einem hellen Raum fühlen sich Menschen anders als in einer dunklen Höhle. Licht beeinflusst die Stimmung und Gefühle. Auf der IMM zeigt die Lichtdesignerin Lucie …
Eine Vision vom Wohnen von der IMM
Boxspringbetten werden vielseitiger und luftiger
Boxspringbetten gelten mit ihren mehrlagigen Matratzen als sehr bequem. Doch bislang wirkten viele Modelle eher wuchtig und schwer. Das ändert sich 2018: Auf der IMM …
Boxspringbetten werden vielseitiger und luftiger
Was der Kaktus wirklich braucht
Der Kaktus - das übliche Bild von ihm ist ein asketischer Wüstenbewohner, der mit dem, was ihm die karge Umwelt bietet, auskommt. Aber es gibt auch Exemplare, die in …
Was der Kaktus wirklich braucht

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.