+
Ein Paar kam darüber ins Streiten, was die "korrekte" Anzahl von Handtüchern für einen 2-Personen-Haushalt ist. (Symbolbilder)

Fotograf im Clinch mit seiner Freundin

Diskussion im Netz entbrannt: Wie viele Handtücher braucht ein Haushalt wirklich?

  • schließen

Fünf, zehn oder gar 20? Wie viele Handtücher besitzen Sie? Ein Mann hat darüber jetzt mit seiner Freundin gestritten - und in den sozialen Netzwerken eine riesige Debatte losgetreten.

Es gibt für viele sicherlich nichts Schöneres, als sich nach dem Duschen in ein Handtuch zu kuscheln: Doch alles, was darüber hinaus geht, interessiert viele nicht. Dabei ist nicht nur das regelmäßige Wechseln und Waschen wichtig, damit sich Keime und Bakterien nicht verbreiten können, sondern anscheinend auch, wie viele Handtücher man im Badezimmer hängen haben sollte.

Wie viele Handtücher besitzen Sie? Ein Paar stellte diese Frage nun zur Debatte

Zumindest sorgte dieser Umstand dafür, dass ein Fotograf namens Abdul Dremali mit seiner Freundin über Kreuz kam. In seiner Verzweiflung wandte er sich schließlich an Twitter und fragte dort andere User nach ihrer Meinung, welche Anzahl an Handtüchern denn "korrekt" wäre. "Ich sagte ihr, zehn Handtücher und sie sah mich an, als wäre ich verrückt", berichtete Dremali.

Auch interessant: Vorsicht: Darum sollten Sie Ihr Handtuch öfters wechseln.

Und folgerte schließlich daraus: "Wir haben einfach keinen Referenzrahmen, was die richtige Anzahl an Handtüchern in einem 2-Personen-Haushalt ist." Doch lange musste er nicht auf Antworten und konkrete Vorschläge warten.

Andere wiederum glauben allerdings, dass man nie genug Handtücher haben könne:

Manche User sind von der Diskussion sogar so fasziniert, dass sie sich sogar fragen, wie oft man die Handtücher denn überhaupt wechseln sollte:

Ein User fasst allerdings die Debatte wohl am treffendsten zusammen, als er Abdul auf seine Frage hin erklärt, dass er schlussendlich wohl so viele besitzen muss, wie es seiner Freundin beliebt:

Lesen Sie auch: "Ist das normal?": Mutter offenbart, was sie nach dem Duschen mit ihren Handtüchern anstellt

jp

Diese Dinge haben im Trockner nichts verloren

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hätten Sie's gewusst? Das bedeuten die Zahlen auf dem Heizungsregler wirklich
Sobald es kälter wird, drehen wir in der Wohnung wieder fleißig die Heizungsregler hoch: Doch haben die Zahlen tatsächlich eine Bedeutung?
Hätten Sie's gewusst? Das bedeuten die Zahlen auf dem Heizungsregler wirklich
Laub vom Nachbarn im Garten: Wer muss es entfernen?
Am Entfernen von Laubhaufen im Garten haben nur die wenigsten Spaß. Kann die Arbeit auf den Nachbarn abgeschoben werden, wenn die Blätter von seinen Bäumen stammen?
Laub vom Nachbarn im Garten: Wer muss es entfernen?
Pflanzen überwintern: Diese Blumen sollten Sie ab jetzt ins Haus holen
Frostige Zeiten stehen wieder bevor, was bedeutet, dass Sie einige Ihrer Kübelpflanzen zum Überwintern ins Haus bringen sollte. Aber welche sind nicht winterhart?
Pflanzen überwintern: Diese Blumen sollten Sie ab jetzt ins Haus holen
Putz-Trick: So werden Sie braune Ablagerungen in der Toilette endlich los
Ums Kloputzen reißt sich keiner. Doch wenn braune Ablagerungen die Toilette verunreinigen, muss Hand angelegt werden. Welche Hausmittel helfen, lesen Sie hier.
Putz-Trick: So werden Sie braune Ablagerungen in der Toilette endlich los

Kommentare