+
Ein Schlosser in England hat die wohl ekligste Toilette der Welt entdeckt. (Symbolbild)

England

Ekligste Toilette der Welt? Schlosser muss bei diesem Anblick fast brechen

Ein Schlosser bekam vor Kurzem wohl die ekligste Toilette aller Zeiten zu sehen. Diese fand er im Haus eines Freundes vor, das von Hausbesetzern bewohnt wurde.

  • Ein Schlosser wurde von seinem Freund gebeten in dessen Haus einzudringen.
  • Dieses wurde von Eindringlingen besetzt.
  • Darin fand der Schlosser die wohl ekligste Toilette aller Zeiten vor.

Die Toilette, die der Schlosser Rio Beardmore im Haus eines Freundes vorfand, wird von britischen Medien als das vermutlich ekligste Klo des Landes gehandelt. Einige News-Seiten warnen die Leser sogar vor den ekelerregenden Bildern, die vor Ort gemacht wurden. Auch Beardmore, der erklärt, in seinem Leben schon einiges gesehen zu haben, ist schockiert.

Schlosser entdeckt wohl ekligste Toilette aller Zeiten - schuld sind Hausbesetzer

Wie er dem Lokalblatt Stoke-on-Trend Live berichtet, hatte ein Freund ihn darum gebeten in dessen Haus in der englischen Stadt Stoke-on-Trent einzudringen. Dieses wurde von Hausbesetzern beschlagnahmt, die den Besitzer nicht mehr in sein Anwesen lassen wollten. Laut dem 48-Jährigen handelte es sich bei den Hausbesetzern* um Drogensüchtige, die in der Zeit, in der sie in dem Haus lebten, ganze Arbeit geleistet hatten.

Nachdem er sich Zugang zum Gebäude verschafft hatte, stellte er nämlich relativ schnell fest, wie heruntergekommen die Räume waren. Keiner war jedoch vergleichbar mit dem Badezimmer und die Toilette*, die sich darin befand. Bis über den Klodeckel hinaus türmten sich darin die Extremente der Bewohner und verteilte sich weiter auf den Boden.

Auch interessant: Mütter testen bizarren Putz-Hack - und sind über Ergebnis verblüfft.

Rio Beardmore berichtete: "Es hat gestunken - und ich wurde von einem Insekt ins Gesicht gebissen. Da muss noch irgendetwas anderes in diesem Haus leben", meint er. "Ich mache diesen Job nun schon seit Jahren - ich dachte, ich hätte alles gesehen. Es (Anm. d. Red.: das Haus in Stoke-on-Trent) war das Schlimmste. Der ganze Raum war mit Extrementen bedeckt." Zudem machte der Schlosser seine Entdeckung an einem warmen Sommertag vor rund sechs Monaten - was den Gestank noch verstärkt haben dürfte.

Mittlerweile wurden die Hausbesetzer aber aus dem Gebäude herausgeworfen und die Schlösser gewechselt, wie das Lokalblatt schreibt. Die Sanierung dürfte aber einige Zeit in Anspruch nehmen.

Lesen Sie auch: Frau testet ungewöhnlichen Trick gegen Kalk in Toilette - es funktioniert.

"Unverbaute Lage" und "gut erhalten": Das bedeuten Immobilien-Codes

Video: Genialer Trick - Cola macht Toilette blitzeblank

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes


Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So nähen Sie sich eine Gesichtsmaske
Professionell hergestellte Gesichtsmasken werden vor allem in den Krankenhäusern benötigt. Für den Privatgebrauch lassen sich aber Behelfsmasken aus Stoffresten fertigen …
So nähen Sie sich eine Gesichtsmaske
Frau reinigt zehn Jahre ihren Backofen nicht - dann kommt dieser Trick
Eine Mutter teilt im Netz ihren Trick zur Reinigung eines fettigen und verkrusteten Backofens - und wird jetzt gefeiert. Wir verraten Ihnen, wie dieser funktioniert.
Frau reinigt zehn Jahre ihren Backofen nicht - dann kommt dieser Trick
Mit diesen Fehlern schrecken Sie Besucher von Ihrem Zuhause ab
Natürlich soll sich auch der Besuch in den eigenen vier Wänden wohl fühlen. Damit das gelingt, sollten Sie einige gängige Fehlerquellen ausmerzen.
Mit diesen Fehlern schrecken Sie Besucher von Ihrem Zuhause ab
Fettflecken entfernen: So machen Sie im Nu Ihre Küchenfronten sauber
Mit diesem Problem sieht sich jeder einmal konfrontiert: einer dicken Schicht an Fett und Staub auf den Küchenfronten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie diese loswerden.
Fettflecken entfernen: So machen Sie im Nu Ihre Küchenfronten sauber

Kommentare