+

Für Sie entdeckt

Familiendomizil Germering auf 2 Ebenen – Alltag und Urlaub unter einem Dach!

Bestens geplant vom Keller bis zum Dach! Der Charme des ansprechenden Einfamilienhauses verzaubert mit 760 m² Traumgarten und durch seine hohe Wohnqualität.

Das offene Raumkonzept mit einer Wohnfläche von ca. 173 m² ermöglicht eine Reihe von Gestaltungsmöglichkeiten. Der Wohn-/Essbereich mit ca. 53 m² und schicker Einbauküche ist gemütlicher Mittelpunkt des Hauses. 6 Zimmer, 2 Bäder, Balkon, Süd-West-Terrasse und Doppelgarage bieten viel Platz für die Familie. Das Haus wurde im Rahmen von Instandhaltung und Sanierung 2003-2006 auf seinen modernen Wohnstandard gehoben. 

EA-V im Auftrag, Gasbrennwertheizung mit Solar. Bj. 1962.

Kaufpreis € 1.345.000,- zzgl. 3,57% Käuferprovision

Immobilienbezirksleitung Petra Maurer 

Einkauf-Verkauf und prof. Marktpreisbewertung 

Ledererstr. 10 • 82256 Fürstenfeldbruck 

Tel. 08141/529 30 32 

Mobil 0173-801 84 28 

E-Mail:petra.maurer@wuestenrot.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dieses Haus ist das teuerste auf der ganzen Welt
Bei dem Preis dieses Hauses müssen vielleicht sogar Superreiche schlucken: Die Villa "Les Cèdres" ist die Teuerste auf der Welt - doch was macht sie so wertvoll?
Dieses Haus ist das teuerste auf der ganzen Welt
So ordnen Sie Ihren Kleiderschrank richtig
Mehr Platz für neue Klamotten muss her? Wir verraten die besten Tricks, wie im Kleiderschrank wieder mehr Platz und alles ordentlich ist.
So ordnen Sie Ihren Kleiderschrank richtig
Doppelt aufpassen: Fallstricke im Vertrag beim Hauskauf
Der Kaufvertrag für eine Immobilie birgt einige Fallstricke. Weil in den meisten Fällen Grundstückskauf und Hausbau in einem Dokument vereinbart werden, müssen Käufer …
Doppelt aufpassen: Fallstricke im Vertrag beim Hauskauf
Wie entferne ich üblen Geruch aus meiner Spülmaschine?
Geschirrspüler erleichtern den Alltag, doch ab und an beginnen sie, unangenehme Gerüche zu entwickeln. Doch diese bekommen Sie mit ein paar Tricks ganz einfach los.
Wie entferne ich üblen Geruch aus meiner Spülmaschine?

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.