Fotografin porträtiert Küchen

Bunt, funktional oder rustikal: Küchen in Giesing

München - An der Tegernseer Landstraße leben Arm und Reich, Spießer und Alternative, Ur-Giesinger und Migranten. „Diese Vielfalt wollte ich abbilden“, sagt die Fotografin Verena Hägler über ihre Porträts.

Die Ausstellung von Verena Hägler läuft noch bis Sonntag, 23. März 2014, jeweils von Mittwoch bis Freitag von 16 bis 20 Uhr sowie am Samstag von 12 bis 18 Uhr an der Tegernseer Landstraße 99.

Johannes Löhr

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Diese Küchenutensilien dürfen auf keinen Fall in die Mikrowelle
Darf ich mein Essen in die Mikrowelle stellen, wenn es in eine Alufolie verpackt ist? Diese und weitere Fragen werden in der Fotostrecke geklärt.
Diese Küchenutensilien dürfen auf keinen Fall in die Mikrowelle
Von diesen Putz-Tricks haben Sie noch nicht gehört
Es sammeln sich Krümel in der Tastatur und Spinnenweben auf dem Fliegengitter? In der Fotostrecke sehen Sie, wie Sie diese Schmutzquellen ganz leicht ausmerzen.
Von diesen Putz-Tricks haben Sie noch nicht gehört
Zehn Dinge unserer Mitbewohner, die wir heimlich wegwerfen
Jeder Mitbewohner hat diesen einen Gegenstand, der uns absolut ein Dorn im Auge ist - und den wir am liebsten heimlich entsorgen würden. Hier eine Top Ten.
Zehn Dinge unserer Mitbewohner, die wir heimlich wegwerfen
Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune
Zuhause will man sich entspannen und wohlfühlen - doch oft hindert uns unbewusst ein Teil der Einrichtung daran. Manche Dinge sorgen für regelrecht miese Laune.
Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

Kommentare