+

Immobilie der Woche

Grundbuch statt Sparbuch –gut vermietetes Wohnvergnügen in Dachau

3,65 % Rendite – wo bekommt man das noch?

Die 50 m² Wohnfläche der Wohnung teilen sich charmant und praxistauglich auf. Erschlossen werden die Räume über eine großzügige Diele. Im Wohnzimmer gastiert die Sonne fast den ganzen Tag und in der verglasten Dachterrasse kann die Seele baumeln, denn hineinschauen kann nur der liebe Gott. Das Badezimmer – weiß gefliest mit Badewanne – und eine helle geräumige Küche vervollständigen dieses kleine Wohnvergnügen. Tiefgaragenplatz, Einbauküche und Schlafzimmermöbel sind im Preis inklusive. Baujahr 1995, HZG Gas, EA-V, 92,50 kWh (m²a)

Kaufpreis 205.000 EUR zzgl. 3,57 % Käuferprovision

LBS Gebietsdirektion München

Geschäftsstelle Dachau

Sandra Mermi, geprüfte Immobilienmaklerin

der S-Finanzgruppe (LBS) Immobilieneinkauf-

Verkauf und Marktpreiseinschätzungen

Tel.: 08131/378 99 – 12 , mobil 0170/856 12 59

E-Mail: sandra.mermi@lbs-by.de

Immobilienvermittlung in Vertretung der

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schadet der Zimmerpflanze zu viel Gießwasser?
Viele machen es Pi mal Daumen - und dann noch ein bisschen Wasser obendrauf. Doch das könnte beim Blumengießen schon zu viel sein. Staunässe droht und die mögen …
Schadet der Zimmerpflanze zu viel Gießwasser?
Braune Ränder an Teetassen vermeiden
Teetrinker ärgern sich über die braunen Ränder am Porzellan. Besonders kleine Kratzer und abgeplatzte Stellen werden besonders schnell dunkel. Dagegen hilft nur schnell …
Braune Ränder an Teetassen vermeiden
Sonnenauge verlängert den Sommer
Die trüben Herbsttage kommen, ob man will oder nicht. Abfinden muss man sich mit dem Grau nicht. Für leuchtende Strahlen kann das Sonnenauge sorgen - sowohl im Garten …
Sonnenauge verlängert den Sommer
Vitaminbombe aus dem eigenen Garten: Grünkohl anbauen
Seine Zeit naht: Der Grünkohl ist wieder da. Er gilt als Spezialität des Nordens. Doch wenn das Klima stimmt, lässt sich der Winterkohl auch in weiteren Regionen …
Vitaminbombe aus dem eigenen Garten: Grünkohl anbauen

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.