+

Für Sie entdeckt

Grundstück mit Altbestand im Münchner Osten!

In zentraler Lage Truderings, nur 10 Minuten fußläufig von der U-Bahn entferntes Grundstück von ca. 746 m2, auf dem ein Zweifamilienhaus (Baujahr 1954/1965) erstellt wurde. 

Das Grundstück kann nach §34, Einfügung in die umliegende Bebauung und unter Berücksichtigung der Baumschutzverordnung, bebaut werden. Die Erstellung von Tiefgaragen ist möglich. Verfügbar nach Vereinbarung. 

Energieausweis, bedarfsorientiert vom 10. 7. 2016, Endenergiebedarf 308,2 kWh/m²a, Energieträger Erdgas. 

Kaufpreis 1.650.000.- € zzgl. 3,57% Käuferprovision 

LBS Büro München - Lindwurmstr. 26, 80337 München

Susanne Moosleitner 

geprüfte Immobilienmaklerin (LBS) 

Tel.: 0173/24 23 731 

susanne.moosleitner@lbs-by.de

Isabella Helms M. A. 

Immobilienwirtin 

Tel. 0177/19 81 833 

isabella.helms@lbs-by.de

Immobilienvermittlung in Vertretung der

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So reparieren Sie ganz leicht einen undichten Duschkopf
Ein tropfender Duschkopf ist ein lästiges Übel - doch wie behilft man sich mit einfachen Mitteln? Hier finden Sie einen nützlichen Trick.
So reparieren Sie ganz leicht einen undichten Duschkopf
Er fand den wohl ärgerlichsten Paketboten-Zettel Bayerns
Das toppt den Benachrichtigungszettel, über den wir kürzlich berichtet hatten, noch locker: Ein Leser hat den wohl ärgerlichsten Paketboten-Zettel Bayerns gefunden.
Er fand den wohl ärgerlichsten Paketboten-Zettel Bayerns
Mit diesen Tricks werden Sie Flecken auf der Matratze los
Man kann noch so vorsichtig sein - früher oder später passiert doch ein Missgeschick, dass unschöne Flecken auf der Matratze hinterlässt. So werden Sie sie los.
Mit diesen Tricks werden Sie Flecken auf der Matratze los
Nach Gewitterregen: Übertöpfe und Untersetzer ausleeren
Eigentlich können die meisten Pflanzen einen Schauer im Sommer gut vertragen. Doch nach Starkregen müssen Übertöpfe und Untersetzer möglichst schnell geleert werden, …
Nach Gewitterregen: Übertöpfe und Untersetzer ausleeren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.