Frau findet versteckte Luke zu „gruseligem“ Keller, von dessen Existenz sie nie wusste

Eine junge Frau staunte nicht schlecht, als Sie bei der Renovierung ihres Hauses einen verstecken Keller entdeckte. Mehr Hintergründe zur Geschichte lesen Sie hier.
Den Aussagen der Frau zufolge lebte Sie seit einem Jahr mit ihrem Freund in dem Haus. Es ging alles sehr schnell, denn das Pärchen, welches vorher darin wohnte, wollte schnell ausziehen. Das Haus* wurde relativ günstig verkauft und es gab wohl auch keine ausgiebige Besichtigung. Da wird man eigentlich schon misstrauisch. Nicht aber die junge Frau und ihr Freund. Nun haben die beiden mit Renovierungsarbeiten begonnen und dabei den gruseligen Keller entdeckt.
TikTok-Video: Frau entdeckt gruseligen Keller
Auf ihrem TikTok-Profil „unfortunateexistance“, zeigt die junge Mutter in mehreren Videos wie es zu dem Fund kam und was sich in dem Keller befindet. Bereits im ersten Video kommentiert sie, dass sie von diesem Keller keine Ahnung hatte. Gefunden hatte sie ihn während der Renovierungsarbeiten im Haus. Sie hob den grauen Teppich und plötzlich entdeckte sie die Luke zu dem „gruseligen“ Keller, wie sie ihn selbst nennt. Hinter der Luke befindet sich eine alte Holztreppe, die auch teilweise schon kaputt zu sein scheint. Über 14 Millionen mal wurde der Clip bereits angeklickt und sorgt für Redebedarf unter den TikTok-Nutzern.
Lesen Sie auch: Immobilienmakler zeigt das schrecklichste Apartment in New York City.
TikTok-Nutzer flehen Frau an den Keller zu erkunden
Nachdem sie mehrere Aufforderungen erhalten habe, zu zeigen, was sich in dem Keller befindet, nahm die junge Frau allen Mut zusammen. Doch zunächst war sie skeptisch. Und auch die Tatsache, dass mitten in der Nacht die Lichter im Haus angingen, ist nicht sonderlich hilfreich. In einigen Kommentaren heißt es zudem: „Wir schreiben das Jahr 2021, das ist nicht das Jahr, um das aufzumachen“, und ein anderer fügte hinzu: „Nee, so fangen Horrorfilme an. Ich würde gehen.“ Mit zittrigen Beinen macht sich die junge Frau aber dennoch auf Entdeckungstour.
Lesen Sie auch: Beim Duschen mit dem Gesicht zum Wasser drehen oder davon weg? — Diese Frage spaltet das Internet.
Was sie dort vorfindet, scheint für einige noch gruseliger zu sein, als für andere. Denn dort sind alte Holzmöbel, darunter ein Stuhl und ein Bettgestell, auf dem Betonboden zu sehen, aber auch ein Wassertank und ein offener Sicherungskasten. Eigentlich nichts Spektakuläres. Aber die Zuschauer waren immer noch überzeugt, dass da mehr dahintersteckt, wie einer kommentierte: „Der Lichtkasten ist offen und du hast gesagt, das Licht ging mitten in der Nacht an. Mädchen, pack deine Familie ein und zieh um, da unten wohnt jemand.“ Immerhin etwas Gutes hat die ganze Geschichte: Der Sicherungskasten, nach dem sie lange gesucht hatten, wurde endlich gefunden.
(swa) *Merkur.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.
Auch interessant: Gartenarbeit im März: Diese Vorbereitungen sollten Sie jetzt schon treffen.