+
Unter einer Tapete kommt manchmal Seltsames zutage (Symbolbild).

5. Oktober 1997

Hausbewohner reißt Tapete ab - und findet dahinter eine 20 Jahre alte Botschaft

Wer ein neues Heim bezieht, ist oft überrascht, was von den vorherigen Bewohnern noch so zu finden ist. In einem Fall in London war es eine Nachricht von 1997.

Kaum zieht man in ein neues Haus ein, wird erst einmal neu dekoriert und im eigenen Stil eingerichtet. Schließlich möchte jeder seinem Zuhause die persönliche Note geben. Da passt zum Beispiel die Tapete vom ehemaligen Bewohner nicht mehr so ins Bild. Doch manchmal überrascht es, was darunter zu finden ist. So auch in einer Wohnung in Upton Park, East London.

Bewohner will Wand neu dekorieren - und findet überraschende Nachricht

Vor ungefähr einem Jahr schon teilte der Reddit-Nutzer AngeB1818 ein Bild seiner Wand, von der er die Tapete abgerissen hatte. Nun macht das Bild wieder im Netz die Runde und sorgt für Gesprächsstoff. Damals schien der User das Haus neu dekorieren zu wollen - nur um eine Nachricht der Bewohner von vor 20 Jahren zu finden. Darin gibt der Autor ein amüsantes Versprechen ab.

Found this 20 year old promise hidden under the wallpaper in our new house. from r/mildlyinteresting

"Es ist der 5. Oktober 1997. Wenn die Spice Girls immer noch populär sind, wenn dieses Zimmer das nächste Mal neu dekoriert wird, esse ich alle meine Overalls. Von Dad". In der Hinsicht ist der Autor gerade noch davon gekommen - schließlich scheiterten die Comeback-Pläne der Gruppe im letzten Jahr.

Passend dazuMann renoviert Keller seines verstorbenen Opas - und entdeckt Nachricht.

Auf Reddit zumindest amüsieren sich die Nutzer über die Worte des Vaters und machen ihre eigenen Versprechen: "Wenn Drake 2022 noch relevant ist, esse ich meine Unterhosen im Livestream" oder für das Jahr 2050 "Wenn Präsident Bieber wiedergewählt wird, verspeise ich meine Spitzenunterhöschen!"

Andere User wollen die Handschrift sogar als die ihres eigenen Vaters erkennen. Ob der Autor dieser Nachricht von 1997 ausfindig gemacht werden konnte, ist jedoch nicht bekannt.

Lesen Sie hier: Paar renoviert Bad - und entdeckt Botschaft von 1995 hinter der Wand.

Mit neuen Bildern! Die lustigsten Aushänge aus Bayern, entdeckt von unseren Usern

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was kommt alles in die Kochwäsche?
Immer wieder ist von Kochwäsche die Rede - doch was ist das eigentlich genau und woher stammt der Begriff? Wir klären auf, was in die Kochwäsche gehört.
Was kommt alles in die Kochwäsche?
Gut abgeschnitten: Gartenhäcksler im Test
Wo gegärtnert wird, entstehen Gartenabfälle. Und wo Blätter und Gräser noch kein größeres Problem darstellen, wird es mit Heckenschnitt oder ganzen Ästen schnell eng auf …
Gut abgeschnitten: Gartenhäcksler im Test
Altbauwohnung für 650 Euro kalt? - "Kannste vergessen"
München, Berlin, Hamburg: In deutschen Großstädten weht ein rauer Wind, was Mietpreise angeht. Doch wie dieser Zettel zeigt, stirbt die Hoffnung zuletzt.
Altbauwohnung für 650 Euro kalt? - "Kannste vergessen"
Im Herbst schwere Böden für Liebstöckel vorbereiten
Wer im Frühjahr Liebstöckel pflanzen möchte, sollte schon im Herbst prüfen, ob der Boden dafür geeignet ist. Falls nicht, ist jetzt eine gewisse Vorbereitungsarbeit …
Im Herbst schwere Böden für Liebstöckel vorbereiten

Kommentare