+

Immobilie der Woche

Herrlich ruhig gelegene 3-Zimmer- Gartenwohnung in Obermenzing

Nur wenige Gehminuten von der S-Bahn-Station entfernt und trotzdem ruhig gelegen glänzt diese Wohnung mit eigenem Garten und ca. 78 m² Wohnfläche durch die hervorragende Ausstattung mit Neubaustandard.

Der solide Ziegelbau, Baujahr 2010, wird mit Wärmepumpe und Solarthermie beheizt, was den Vorteil niedriger Heizkosten mit sich bringt. Ein absolutes Highlight ist natürlich der eigene Süd-West-Garten direkt an der Wohnung; nicht zu vergessen das Bad mit Fenster, das separate, zusätzliche WC und die Fußbodenheizung. Die Wohnung ist spätestens zum April 2018 bezugsfrei. 

Bedarfsausweis vom 1. 12. 2008, gültig bis 1. 12. 2018, Endenergiebedarf 18,3 kWh(m²a), Heizung Baujahr 2010 Wärmepumpe und Solarthermie. 

Kaufpreis inkl. TG-Stellplatz € 525.000,- zzgl. 3,57% Käuferprovision

Manfred Zech 

Experte für Immobilienvermittlung 

Immobilienwirt (Diplom-VWA) 

Tel.: (0 89) 82 99 24 18 

manfred.zech@lbs-by.de









Immobilienvermittlung in Vertretung der

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So vertreiben Sie Wespen ganz einfach
Lästige Wespen können den Nachmittag auf dem Balkon oder den Grillabend schnell vermiesen. Doch dabei hilft ein einfacher Trick, um die Biester abzuwehren.
So vertreiben Sie Wespen ganz einfach
Familie bringt Kamera im Haus an - und entdeckt Schauriges
Was eine Familie auf den Aufnahmen ihrer Überwachungskamera entdeckt hat, dürfte bei ihnen wohl für einen leichten Schauer gesorgt haben - doch sehen Sie selbst.
Familie bringt Kamera im Haus an - und entdeckt Schauriges
Mit diesen Tipps reinigen Sie Ihren Grillrost kinderleicht
Die Grillsaison hat begonnen: Doch so saftig das Fleisch auch gebrutzelt wird, so schmutzig ist hinterher der Grillrost. Mit diesen Hausmitteln reinigen Sie ihn.
Mit diesen Tipps reinigen Sie Ihren Grillrost kinderleicht
Aufgepasst: So kalken Sie Ihren Rasen richtig
Jeder will einen gepflegten Rasen. Doch es gibt so viele Möglichkeiten das satte Grün wiederherzustellen - wie sieht es zum Beispiel mit Kalken aus?
Aufgepasst: So kalken Sie Ihren Rasen richtig

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.