Immobilie der Woche

Hoher Wohnkomfort mit viel Sonne in München-Neuhausen

Hell geschnittene 2-Zimmer-Wohnung in naturnaher Stadtlage mit ca. 64 m² Wohnfläche im 3. OG mit Blick auf den Olympiaturm.

Zur Wohnung gehören eine großzügige und neuwertige Einbauküche, ein separater Abstellraum und ein TG-Einzelstellplatz. Außerdem verfügt sie über Kunststoffrahmenfenster mit 2-fach Isolierverglasung, Laminatböden, hell gefliestes Bad, komplett verglaste und zu öffnende Südwest- Loggia und Lift. Das monatliche Hausgeld inkl. TG-Einzelstellplatz beträgt 231 Euro. Derzeit ist die Wohnung vermietet. Bj. 1991, EA-V, 79,9 kWh/(m²•a), Heizungsart: Fernwärme.

Kaufpreis € 465.000,- zzgl. 3,57% Käuferprovision

LBS München-Zentrum

Andreas Weindl 

Dipl.-Kaufmann (univ.), 

Herbststraße 1, (Eingang Arnulfstr. 50), 80335 München 

andreas.weindl@lbs-by.de, 

Tel. 089/21 99 55 23

Immobilienvermittlung in Vertretung der

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dieses Haus ist das teuerste auf der ganzen Welt
Bei dem Preis dieses Hauses müssen vielleicht sogar Superreiche schlucken: Die Villa "Les Cèdres" ist die Teuerste auf der Welt - doch was macht sie so wertvoll?
Dieses Haus ist das teuerste auf der ganzen Welt
So ordnen Sie Ihren Kleiderschrank richtig
Mehr Platz für neue Klamotten muss her? Wir verraten die besten Tricks, wie im Kleiderschrank wieder mehr Platz und alles ordentlich ist.
So ordnen Sie Ihren Kleiderschrank richtig
Doppelt aufpassen: Fallstricke im Vertrag beim Hauskauf
Der Kaufvertrag für eine Immobilie birgt einige Fallstricke. Weil in den meisten Fällen Grundstückskauf und Hausbau in einem Dokument vereinbart werden, müssen Käufer …
Doppelt aufpassen: Fallstricke im Vertrag beim Hauskauf
Wie entferne ich üblen Geruch aus meiner Spülmaschine?
Geschirrspüler erleichtern den Alltag, doch ab und an beginnen sie, unangenehme Gerüche zu entwickeln. Doch diese bekommen Sie mit ein paar Tricks ganz einfach los.
Wie entferne ich üblen Geruch aus meiner Spülmaschine?

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.