+

Immobilie der Woche

Idyllische bersendling 

Die DHH befindet sich auf einem ca. 273 m² großen Grundstück in einer ruhigen Anliegerstraße Nähe Spindlerplatz. 

Baujahr ca. 1950, Ziegelbauweise, voll unterkellert. Die 4 Zimmer mit ca. 90 m² Wohnfläche verteilen sich auf das EG und DG. Der nahegelegene Forstenrieder Park lädt zu Aktivitäten im Freien ein. Sehr gute Infrastruktur und MVV-Anbindung (U- und S-Bahn-Nähe). 

EA-V, Hzg. Gas, 180,6 kWh/(m²a)

Bezug ist spätestens 5 Monate nach Kauf möglich. Dem Baujahr entsprechend sind Renovierungs- bzw. Sanierungsarbeiten erforderlich, inkl. Einzelgarage u. Stellplatz. 

Kaufpreis € 649.000,- zzgl. 3,57% Käuferprovision 

Christian Bigdon

Immobilienwirt (LBS) 

LBS-Geschäftsstelle Albert-Roßhaupter-Str. 19 

81369 München 

Tel.: (0 89) 74 31 52 - 16 

christian.bigdon@lbs-oberbayern.de

Immobilienvermittlung in Vertretung der

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So ordnen Sie Ihren Kleiderschrank richtig
Mehr Platz für neue Klamotten muss her? Wir verraten die besten Tricks, wie im Kleiderschrank wieder mehr Platz und alles ordentlich ist.
So ordnen Sie Ihren Kleiderschrank richtig
Doppelt aufpassen: Fallstricke im Vertrag beim Hauskauf
Der Kaufvertrag für eine Immobilie birgt einige Fallstricke. Weil in den meisten Fällen Grundstückskauf und Hausbau in einem Dokument vereinbart werden, müssen Käufer …
Doppelt aufpassen: Fallstricke im Vertrag beim Hauskauf
Wie entferne ich üblen Geruch aus meiner Spülmaschine?
Geschirrspüler erleichtern den Alltag, doch ab und an beginnen sie, unangenehme Gerüche zu entwickeln. Doch diese bekommen Sie mit ein paar Tricks ganz einfach los.
Wie entferne ich üblen Geruch aus meiner Spülmaschine?
Kürbisse vor den ersten Bodenfrösten ernten
Herbstzeit ist Kürbiszeit. Besonders im Oktober werden Kürbisse nicht nur in der Küche zu finden sein, sondern dienen auch als Halloween-Deko. Wer ein besonders großes …
Kürbisse vor den ersten Bodenfrösten ernten

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.