+

Wissen aus 1. Hand

Kostenloser Vortragsabend mit Gesprächsrunde

Werden Sie zum Immoprofi – verkaufen Sie Ihre Immobilie selbst

Eigentümer, die einen Verkauf planen, stellen sich die Frage: Wann ist der richtige Zeitpunkt für den Verkauf? Die erste Hürde ist die Preisfindung. Nach welchen Kriterien muss ich vorgehen, um mein Objekt richtig einzuschätzen. Ist es sinnvoll einen Sachverständigen hinzuzuziehen oder doch lieber den Makler mit den örtlichen Marktkenntnissen? Wie kann ich prüfen, ob der Käufer auch bezahlen kann? 

Die Vorträge behandeln das komplexe Thema Immobilienverkauf (Manfred Zech, Immobilien LBS). Die rechtlichen Fragen beantwortet Notar Spörer, vom Notariat Dr. Wicke & Herrler. Durch den Abend führen Isabella Helms, M.A. - LBS, Immobilienwirtin und Susanne Moosleitner - LBS, Immobilienmaklerin. 

Die Infoveranstaltung findet am 2. Februar im Gasthof Obermaier, in der Truderinger Straße 306 in München, statt. 

Beginn: 19 Uhr, Ende ca. 21 Uhr. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, deshalb wird um Anmeldung unter 

Telefon: 089 219955-25 

oder susanne.moosleitner@lbs-by.de gebeten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wegen demoliertem Päckchen: Mann schreibt grandiosen Zettel
Als ein Mann sein zerstörtes Päckchen im Briefkasten entdeckt, hat er drei Botschaften - eine ist amüsanter als die andere.
Wegen demoliertem Päckchen: Mann schreibt grandiosen Zettel
Zum Traumhaus per Mausklick? Amazon verkauft Mini-Häuser
Gibt es eigentlich irgendetwas, dass man nicht auf Amazon bestellen kann? Mittlerweile gibt es sogar Häuser zum Schnäppchen-Preis - doch taugen die was?
Zum Traumhaus per Mausklick? Amazon verkauft Mini-Häuser
Muss ich Gartenpflanzen im Winter gießen?
Halten die meisten Gartenpflanzen nicht Winterruhe? Sie wachsen nicht, sie treiben nicht aus. Warum sollte man sie daher gießen? Die Antwort: Weil manche Pflanze sonst …
Muss ich Gartenpflanzen im Winter gießen?
Frostgeschädigte Blüte der Herbstchrysanthemen wegknipsen
Es wird draußen grau, aber die Blüten der Herbstchrysanthemen halten dagegen. Sie strahlen in allen Farben eines romantischen Sonnenuntergangs: Von Gelb, Orange bis zu …
Frostgeschädigte Blüte der Herbstchrysanthemen wegknipsen

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.